Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Ernst?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Im Ernst?!?

Hallo liebes MF Team,

ist das wirklich euer ernst? Ich habe ja schon vor ein paar Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht und mir meinen PC hier komplett zusammen gestellt. Auch ein Reperaturauftrag knapp 2 Jahre danach für eine Festplatte (hatte noch Gewähleistung) wurde für mich anstandslos gelöst. Nachdem ich die Meldung bekam, dass die HDD nicht mehr reparabel war, bekam ich sofort eine Versandbenachrichtigung über ein Ersatzgerät. Doch was ihr euch bei meiner letzten Bestellung geleistet habt, das Toppt echt alles. (Auch die Konkurrenz mit dem großen A)

Nach den guten Erfahrungen bei euch habe ich mich entschieden wieder meine Hauptkomponenten bei MF zu kaufen. Ich bestellte also ein Mainboard und eine CPU für knapp 800€. Da ich mir eine Custom WaKü einbauen will und das System so ohne Kühlung nicht starten möchte, habe ich mich bei dem MB gleich für das BIOS Update entschieden damit der neue Ryzen 9 5900X sauber läuft und direkt erkannt wird.
    Ich habe bei einem BIOS Update natürlich damit gerechnet dass es 1-2 Tage dauern wird bis der Versand stattfindet. (Das wäre für mich zumindest absolut Nachvollziehbar gewesen) Aber nein, ihr schießt den Vogel komplett ab. Ich habe am Montag Vormittag bestellt und der Versand erfolgte noch am gleichen Tag und das ohne Gold Status. Dafür sage ich RESPEKT und DANKE MF für diesen bombastischen Service. Das BIOS Update wurde natürlich von euch ausgeführt und Dokumentiert. Absolut TOP.

Dennoch möchte ich einen kleinen Punkt anmerken der mich doch etwas stört.
    1.) Zahlungsmöglichkeiten: Leider bietet ihr nur wenige Zahlungsmöglichkeiten und vor allem keine KK-Zahlung an. Das finde ich sehr schade. Zwar geht das zahlen via KK auch über PayPal, kostet das für mich allerdings nochmals Gebühren, schade!

Trotzdem sage ich, danke MF. Weiter so!

Hallo Jestian,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und Versand zufrieden bist.
    Die Kritik mit den Zahlungsmöglichkeiten ist uns nicht neu, wir schauen auch hier, dass wir da immer mal erweitern und werden Deine Punkte in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dein Mindfactory Team
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Lädt...
    X