Mein Account wurde gesperrt - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Account wurde gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Account wurde gesperrt

    Guten Tag Mindfactory-Team,

    ich habe bei euch zwei Grafikkarten gekauft: Eine RX 580 und eine RX 590 (die RX 590 ein paar Monate später) und letztere habe ich auch kurz nach dem Erhalt wieder reklamiert. Irgendwann ist meine RX580 defekt gegangen und ich habe sie euch zur Reperatur geschickt, weil ich anfangs dachte, dass ich noch Garantie hätte. Allerdings galt die Garantie nur für die RX 590, die ich ja Monate zuvor zurückgeschickt hatte... da habe ich mich vertan und die zwei verwechselt. Jedenfalls wurde nachdem ihr mir die RX580 ohne Reperatur zurückgeschickt habt (verständlich, hatte ja keine Garantie mehr) mein Kundenkonto gesperrt. (Es war übrigens nur ein Lüfter defekt, das habe ich jetzt eigenständig repariert).

    Geht ihr so mit langjährigen Kunden um, die auch mehrere hundert Euro bei euch ausgegeben haben? Kontosperrung wegen eines kleinen Fehlers? Wie gesagt nur eine Vermutung... es wird ja einem nichts mitgeteilt und man wird einfach kindisch ignoriert... einfach gesperrt, schluss aus? Echt mieß!

    Ich bitte um eine Stellungnahme.

    MfG eg.mm

  • #2
    Bin jetzt auch nur Kunde, weiß jedoch, dass das nicht "öffentlich" diskutiert wird.
    Bitte diesen Thread lesen: bei gesperrten User-Accounts bitte beachten !!
    Viel Glück!
    Gruß Mav
    Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Zusätzliche Infos
      Kein Einkauf mehr möglich/ Kundenkonto gesperrt
      Sie können keine Artikel in den Warenkorb legen und Bestellungen auslösen?
      Auf Nachfrage erhalten sie eine Standard E Mail Antwort

      Spoiler
      • Bewahren sie Ruhe, lieber eine Nacht drüber schlafen als emotional geladen ins Forum zu kommen
      • versuchen sie die Angelegenheit objektiv und sachlich anzugehen
      • vermeiden sie Schuldzuweisungen, Missverständnisse lassen sich so effektiver klären


      Offizielle Standardvorgabe, Klärung per E Mail herbeizuführen info@mindfactory.de
      Klick - gesperrten-user-accounts-bitte-beachten

      Beispiele für erfolgreiche Kommunikation
      a) kundenkonto-ent/gesperrt
      b) status-ent/gesperrt-
      c) konto-gesperrt, wir klären das

      Weitere Informationen.
      a) Faktoren, Ertrag und Ton
      b) Gewährleistungsansprüche bleiben erhalten
      c) Keine öffentliche Diskussion, wir wollen niemanden bloß stellen

      Fazit:
      Kein Händler wirft leichtfertigt eine langjährig gereifte und fruchtbare Geschäftsbeziehung weg.
      Eine freundliche Nachfrage per E-Mail kann im Einzelfall eine zufriedenstellende Lösung herbeiführen und ist hilfreich um Missverständnisse zu klären
      --------------------------------------------
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

      Kommentar

      Lädt...
      X