Bulk im Schnäppshop - Vorsicht bei Mainboard - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bulk im Schnäppshop - Vorsicht bei Mainboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bulk im Schnäppshop - Vorsicht bei Mainboard

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier meine Erfahrung mit euinem SchnäppShop-Artikel mitteilen.

    Ich kaufte ein Mainboard und es war ausdrücklich als "Bulk"-Ware ausgewiesen. Bulk heißt, dass es sich im Prinzip um OEM-Ware (Massengut) handelt. Hier ist also kein Zubehör wie etwa bei "Retail" also Endconsumerware zu erwarten.
    Leider ist gerade bei Mainboards so, dass auch Teile fehlen, die nicht Zubehör sind sondern für die Inbetriebnahme notwendig sind. In meinem Fall fehlt der Standoff für die M.2-SDD. Ich kann den M.2-Slot nicht nutzen weil ich die SSD nicht anschrauben kann. Außerdem fehlt der bestückbare Stecker für das ganze Frontpanel.

    Sowas muss einfach kommuniziert werden. Wenn ich ein Auto ohne Zubehör kaufe ist es ok wenn Fussmatten, Verbandskasten, Warndreieck usw fehlen, aber das Lenkrad darf nicht fehlen!
    Ich werde bei SchnäppShop nichts komplexeres mehr kaufen.

    Fazit: Der gute Preis ist kein Geschenk sondern ein Kompromis. Das ist auch ok, aber es muss transparent sein worauf man sich einlässt.

    Viele Grüße und Happy Shopping
    Dennis

  • #2
    Moin Denn1s,

    bitte beachte den Hinweis, den Du im Schnäppshop finden kannst:
    "Die Artikel stammen aus Kundenrücksendungen nach Fernabsatzrecht oder Herstellerreparaturen. Bitte beachten Sie daher, dass diese Artikel bereits geöffnet und/oder gebraucht sein"

    Gerne kansnt Du die Kollegen unter Technikteam@mindfactory.de einmal kontaktieren. Evtl. können die Dir hier aushelfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam


    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

    Kommentar

    Lädt...
    X