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Bestellprozess: nicht direkt lieferbare Artikel

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  • Bestellprozess: nicht direkt lieferbare Artikel

    Könntet ihr bitte im Bestellprozess oder/und im Warenkorb etwas stärker hervorheben, wenn Artikel nicht direkt auf Lager liegen?

    Es ist echt ärgerlich wenn man eine größere Bestellung macht und dann die ganze Bestellung nur wegen eines unwichtigen Artikels sich um eine Woche verzögert, nur weil man beim Bestellen übersehen hat dass dieser nicht direkt lieferbar ist.

    Da man Bestellungen nicht mehr nachträglich (also nach dem Bestellen und Bezahlen) ändern kann ist das echt ärgerlich.

  • #2
    Hallo mindj,

    die Verfügbarkeiten sind jeweils auf den Produktseiten ersichtlich und werden dort auch im Einzelnen erläutert.

    Aufgrund des Käuferschutzes sind bei einigen Zahlungsmitteln wie z.B. PayPak Änderungen der Bestellung nicht möglich, sofern sich der Gesamtbetrag dieser erhöhen würde.

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Marketingteam


    Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

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    • #3
      Zitat von Lady Marketing Beitrag anzeigen
      die Verfügbarkeiten sind jeweils auf den Produktseiten ersichtlich und werden dort auch im Einzelnen erläutert.
      Alternative könnte man ja auch so etwas anzeigen wie "Voraussichtlicher vollständiger Versand in x Tagen am dd.mm.yyyy" (basierend auf dem am Artikel mit dem spätesten Verfügbarkeitsdatum).

      Zitat von Lady Marketing Beitrag anzeigen
      Aufgrund des Käuferschutzes sind bei einigen Zahlungsmitteln wie z.B. PayPak Änderungen der Bestellung nicht möglich, sofern sich der Gesamtbetrag dieser erhöhen würde.
      Also wenn das weglassen eines Artikels den Gesamtbetrag erhöhen würde, dann hättet ihr echt einen merkwürdigen Shop

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      • #4
        Hallo mindj,

        ich habe nicht vom Weglassen von Artikeln gesprochen, sondern von einer Änderung der Bestellung die zu einer Erhöhung des Gesamtbetrages führt. Wenn Du z.B. einen Artikel gegen einen anderen austauschen würdest und sich somit der Betrag erhöhen würde, ist das nicht mit jedem Zahlungsmittel möglich.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Mindfactory Marketingteam


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        • #5
          Alles was ich hier versuche zu sagen, ist, dass es mich echt wurmt, dass meine neue PC-Bestellung bei euch für mehr als eine Woche festhängt weil ein bescheuertes Frontpanel, das absolut unwichtig ist nicht lieferbar ist!

          Ich würde diesen blöden Artikel einfach gerne aus meiner Bestellung löschen!

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          • #6
            Hallo mindj,

            bitte entschuldige, aber das ist aus Deinem Kommentar partout nicht herausgegangen.
            Hinterleg bitte einmal Deine Kundennummer in Deinem Profil, dann schauen wir uns das an.
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Mindfactory Marketingteam


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            • #7
              Na ja die initiale Idee hier etwas zu schreiben war, dass ich verhindern wollte, dass anderen Kunden in diese Falle laufen.

              Aber irgendwie habe eich es wohl nicht richtig rübergebracht, das in meinem ersten Post alles zusammenhängt bzw. dass es sich um die Auswirkungen eines nicht direkt lieferbaren Artikels handelt.

              ID ist im Profil.

              Ah ich sehe schon ihr habt meine ID auch so gefunden - Danke

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              • #8
                Hallo mindj,

                danke für die Hinterlegung Deiner Kundennummer.
                Das Frontpanelt ist entsprechend aus Deiner Bestellung emtfernt worden.

                Wenn Du zukünftig Bestelländerungen durchführen möchtest, dann kannst Du dies per E-Mail an Info@mindfactory.de oder hier unter dem folgenden Threas tun https://forum.mindfactory.de/f42-bestellungen

                Wir wünschen Dir noch ein schönes Wochenende.
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Mindfactory Marketingteam


                Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

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