Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jagd auf die Million IV – Das Buch der Gesichter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du hast so lang auf den Ritterwürfel gewartet, jetzt hetz bloß nicht
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
    madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von Fidel Beitrag anzeigen
      Hm? Ich muss wohl noch warten. Stand heute, hat der Postmann weder 1mal noch 3mal geklingelt. Die Maus ist jedenfalls noch nicht angekommen. Oder hab ich neuerdings eine Katze, die die Maus gefressen hat.
      Bei Dir dauert alles etwas länger.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von Witala Beitrag anzeigen
        Bin eben am weitesten von der MF-Base weg, oder? ^^
        Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
        Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
        CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
        RAM:
        32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
        SSD:
        256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
        LW:
        LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
        Monitor:
        23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Kommentar

Zitat von Witala Beitrag anzeigen
          Ich muss den Post erneut aufgreifen. Die Scimitar hat heute endlich ihren Weg zu mir gefunden. Wieder gab es bei mir kleinere Umwege. Dieses Mal war ich aber vollkommen unschuldig. Bin ja mit Herzblut hier.

Mr Marketing hatte mir heute ein PN geschrieben, in der er mir mitteilte, wo denn mein Paket mit der Maus sei. Es sei im Hermes-Shop direkt im Haus im Erdgeschoß. Tja, wollte ich es nachdem Feierabend abholen, schrieb mir meine bessere Hälfte doch per WhatsApp kurz nach 1, dass die Maus da sei. Ich war zu der Zeit noch am Arbeiten. Ein netter Hermes-Mann brachte es persönlich vorbei, da er beim Abholen (Paket lag 10 Tage im Shop und wäre heute zurückgegangen an MF), dass der Empfänger die gleiche Anschrift hat. Konnte mich heute also live an den 2 Seiten von Hermes ergötzen. Zum Einen das sie ein Paket ohne jedwede Information oder Versuch direkt beim Hermesshop abgeben, statt im Hinterhof an der Eingangstür zu schauen. Zum Anderen das der Kollege von heute doch gewissenhafter arbeitet als manch anderer seiner Zunft.

Kurzum Maus ist nun in meinem Haushalt. Habe mich auch schon anderweitig im Forum etwas dazu geäußert. Von daher auch hier noch einmal vielen Dank für das kleine Spielzeug.
          Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
          Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
          CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
          RAM:
          32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
          SSD:
          256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
          LW:
          LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
          Monitor:
          23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Kommentar