Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jagd auf die Million IV – Das Buch der Gesichter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jagd auf die Million IV – Das Buch der Gesichter

Die Vorgeschichte

Teil I

Teil II

Teil III

Teil IV
    Das Ende unserer Geschichte naht. Doch es ist kein wirkliches Ende. Mit dem Bau einer virtuellen Brücke zu den sozialen Gruppierungen im weltweiten Web schlagen wir ein neues Kapitel auf. Geheimnisvolle Avatare oder echte Gesichter, es wird den Beginn einer neuen Ära einleiten, in der vielschichtige Charaktere eine neue Heimat für Wissen und Austausch finden.

Wer den Weg zu uns auf Facebook gefunden hat und die Brücke zu unserem Forum betritt, wird im letzten Teil unserer epischen Serie auf ewig gebunden. Das furiose Finale endet auf Facebook für die neuen und alten Fans, die dem gemeinen Pöbel die Loyalität unser erweisen.

Zur Feier der 30.000 Facebook-Fans und der Einbindung von Facebook Connect im Forum, wollen wir unter unserer neuen und alten Community den vierten und letzten Quader zur Verlosung anbieten. Jedes Mitglied, das im Oktober, November & Dezember aktiv im Forum unterwegs war, nimmt automatisch an der Verlosung teil.
    Zuletzt geändert von Lady Marketing; 29.12.2015, 13:51.

Ich bin gespannt...

Kommentar

Ich auch

Kommentar

Na da wünschen wir uns allen mal viel Glück und heißen die neuen FB-User herzlich Willkommen im Forum
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
        madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Wär natürlich noch interessant, wann Teil IV zu Ende ist. Vermute ja mal stark am 31.12.
          Nihil verum, omnia licita.
          4 8 15 16 23 42

Kommentar

so stehts oben, den gewinner gibts somit auch erst im neuen jahr
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
            ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Ich hasse Fazebook...
              Gruß Mav
              Spoiler

Kommentar

So krass muss man es nicht formulieren, aber es nerft schon ordendlich, daß es einem quasi nahezu überall so aufgedrängt wird. Da ist so ein connect knopf ja noch sehr angenehm und als unaufdringliches Angebot zu sehen, der vielleicht das Forum auch bereichert.
                "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
                "

Kommentar

Gespannt ...
                  Dell U2515H - 4 GB Palit GeForce GTX 1050 Ti / Asus P5Q Pro - E8400 3 GHz - 8 GB / Samsung 850 Evo SSD - Seagate 1000 GB HDD (ST1000DM010)

Kommentar

Zitat von Anne Beitrag anzeigen
                    Da ist so ein connect knopf ja noch sehr angenehm und als unaufdringliches Angebot zu sehen, der vielleicht das Forum auch bereichert.
                    Im ersten moment denke ich immer habe eine PN wegen den Farben oben
                    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                      Im ersten moment denke ich immer habe eine PN wegen den Farben oben
                      Ich bin nicht der einzige!!! Mich verwirrt das auch immer total und ich denke immer das ist eine PN, mittlerweile habe ich mich aber etwas daran gewöhnt... ^^
                      Gruß Coaster

Mein Cube
                      CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
                      CPU-K
                      ühler: Corsair Hydro H75

Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
                      Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
                      Netzteil: Corsair CX500M
                      SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
                      HDD: 4 TB WD Black
                      Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

Kommentar

Hab mich jetzt mal "connected". Wieviel das bringt ist wieder so eine andere Frage. Naja, ich wünsche allen (inklusive mir ) Teilnehmern viel Glück
                        Case: Nanoxia DS1, CPU: Xeon 1231 V3, MB: Gigabyte Z97X-UD3H-BK, Grafikkarten: Palit GTX 970 Jetstream, Asus GTX 970 D2OC Black Edition, RAM: Crucial DDR3 1600Mhz 16gb, SSDs: Sandisk Ultra II 960Gb, Crucial MX200 500Gb, PSU: Bequiet Straight Power 10, Cooler: Thermaltake Macho 120

Kommentar

Na dann, Ich drück allen die Daumen. = )

Kommentar

Viel Glück allen... Und wünsche schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kommentar

wünsche allen neuen und alten forenmitgliedern viel glück
                              Und einen guten rutsch ins neue jahr

Kommentar

Lädt...
                              X