Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jagd auf die Million III – Der Held von Mindfactoria

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das neue weiße Schlachtross des dritten Ritters ist inzwischen wohlbehalten in seinem neuen Heim eingetroffen. Ich darf mich nochmals bei den edlen Züchtern bedanken, dass ein solch wunderbares Wesen im meine Obhut gegeben wurde.

Bevor es jedoch mit dem Helden von Minfactoria zu neuen Abenteuern aufbrechen kann und diese Geschichten in Wort und Pictrogramm hier niedergeschrieben werden, muss erst eine andere heroische Aufgabe gemeistert werden. Der Erweb des Titels Studicus Masteri De Jure darf in meiner Sammlung von Auszeichnungen und Trophäen nicht fehlen. Hierzu stehen noch mehrere Wochen an Textgefechten sowie Quellensuche - und auswertung aus.

Ist dieser Berg an mühevollen Aufgaben erklommen, soll euch neue Kunde des dritten Ritters zuteil werden.
    Das weiße Ross (Quader):
    Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
    Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

Lädt...
    X