Jagd auf die Million I – Der weiße Ritter - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jagd auf die Million I – Der weiße Ritter

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coaster
    antwortet
    Zitat von Kalorean Beitrag anzeigen
    Änder mal schleunigst Deine Signatur, du N00b!!1111
    XD daran dachte ich auch schon, aber das mache ich erst wenn das Sytem "produktiv" läuft

Also hängt es davon ab, wie schnell MF meine nächste Bestellung bearbeitet

EDIT: Hier wie versprochen Bilder meines Gewinns
    Mindfactory Preisquader-1.jpgMindfactory Preisquader-2.jpgMindfactory Preisquader-3.jpg
    Zuletzt geändert von Coaster; 30.10.2015, 22:09.

Einen Kommentar schreiben:

• Kalorean
    antwortet
    Änder mal schleunigst Deine Signatur, du N00b!!1111

• Coaster
    antwortet
    DAAAAAAAAAAAANKE noch einmal!! Der Hammer! Das Paket ist angekommen und ich bin immernoch Sprachlos!

(Bild folgt)

• Coaster
    antwortet
    Unglaublich! Vieeeelen Dank noch einmal! Ich freue mich mega!!

Bin ich jetzt der weiße Ritter?

• Mr. Marketing
    hat ein Thema erstellt Jagd auf die Million I – Der weiße Ritter.

Jagd auf die Million I – Der weiße Ritter

Die Vorgeschichte

Teil I
    Viele Fremde reisen von fern durch das weltweite Web zu uns um hier Wissen zu erlangen. Mit der Ankunft des weißen Ritters haben wir eine neue Dimension erreicht. Mit dem millionsten Post brachte er uns Weisheit und Erfahrung. Ihm haben wir es zu verdanken und nun danken wir ihm.

Mit einem von 4 auserwählten Maschinen, die unser gesamtes Wissen für den Besitzer zugänglich machen.

Herzlichen Glückwunsch, Coaster! Du darfst in Kürze mit einem dieser edlen Quader aus feinster Hardware deine Reise ins Innere des Forums fortsetzen.

IMG_7476.jpg

Doch damit ist es noch nicht zu Ende. Es gibt noch vieles zu erforschen, viele Geheimnisse zu entlarven und so setzt sich die Geschichte fort in Teil II.
Lädt...
X