Jagd auf die Million - Wir sind Millionär - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jagd auf die Million - Wir sind Millionär

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jagd auf die Million - Wir sind Millionär

Zum Perquel - Checkpoint 750.000

Ihr habt es alle mit Spannung erwartet, der millionste Beitrag wurde ermittelt:
    „Hö, wie das? ^^ Ich hab eigentlich schon alle Antworten entsprechend gewählt ^^
    So, hier gehts weiter, ihr kleinen Hobby-Rassisten &-Gedankenpolizisten

Auch wenn er recht unspektakulär wirkt und der Ersteller keine Ahnung von seiner Auswirkung hatte, wir freuen uns darüber! Schaut man sich die widrigen Verhältnisse unter welchen Umständen der Ersteller diesen verfasst hat an
    • Der Beitrag wurde nach Mitternacht im alten TT-Thread geschrieben
    • Der Ersteller hat zuerst den neuen TT-Thread erstellt und dann im alten den Link gepostet (übrigens sehr vorbildliche Arbeit)

muss man dem Glücklichen einfach gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch, Coaster, du hast nicht nur den 999.999. Beitrag verfasst, sondern auch den Gewinner-Beitrag danach!

Nun zum offiziellen Teil.

Wir haben lange überlegt, was wir zur Feier des 1.000.000. Beitrag machen und haben uns gegen einen Preis entschieden. Die Vorbereitungen laufen und wir möchten euch noch um etwas Geduld bitten.

Wir danken natürlich allen Mitgliedern für diese herausragende gemeinschaftliche Leistung und freuen uns, dass ihr alle immer noch aktiv mitmacht.

Bis demnächst!
    Nun dürft ihr vor Spannung platzen

Update vom 23.10.2015: Weiter geht's in Post #15
    Update vom 09.11.2015: Die Wahl ist eröffnet
    Update vom 11.11.2015: Das Spiel von Mindfactoria ist eröffnet
    Zuletzt geändert von Mr. Marketing; 11.11.2015, 18:31.

Na da bleibt mir fast mein Essen im Halse stecken...

Glückwunsch Coaster, was es auch immer werden wird...
    Gruß Mav
    Spoiler

Kommentar

Oh wow... Herzlichen Glückwunsch Coaster!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Echt Coaster?
        Sehr schön und ich hoffe es wird dir gefallen, was immer es auch werden wird.
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Coaster!
          Zuletzt geändert von Second_Strike; 09.10.2015, 14:17. Grund: Edit
          Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch.
            Das Set aus Eimerchen und Kehrschaufel und Handfeger ist sicherlich schon unterwegs zu dir.
            "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
            Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
            "

Kommentar

Glückwunsch an dich Coaster. Der Preis ist vermutlich eine Jahreskarte für den BVB.
              Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
              Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
              CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
              RAM:
              32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
              SSD:
              256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
              LW:
              LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
              Monitor:
              23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Kommentar

Die Überraschung des Tages. Herzlichen Glückwunsch !
                Aktuelles Projekt im Bau: kleiner Fileserver fürs Heimnetz

Mainboard: ASRock N3150DC-ITX RAM: Kingston 4GB KVR16LS11/4 System-SSD: 120 GB Samsung 850 EVO mSATA Datenfestplatten: 4x 3TB Western Digital WD30EZRX

Kommentar

Auch eine JAhreskarte wäre ein Preis

@Topic:
                  Das haben wir gut gemacht!
                  2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Glückwunsch !
                    Ich bin auch gespannt, wie die Überraschung für sich ausfällt.
                    CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

Auch von mir Glückwunsch an Coaster.

Na dann kannst ja jetzt schon mal den Besen klar machen zum Hof fegen bei MF
                      Gehäuse: Bitfenix Shinoby schwarz mit 120mm BeQuiet Silent Wings 2 OS: Windows 8 Pro 64bit
                      Netzteil: 480W BeQuiet Straight Power E9 CM Mod. 80+ gold Mainboard: GB GA-Z77X-UD3H
                      RAM: 2x 8GB Corsair Vengance LP Black DDR3-1600 CPU: Intel i5 3570k CPU-Kühler: Sythe Mugen 3 Rev.B Grafikkarte: GB Geforce GTX 670 OC Monitor: 2x 24" Dell U2412M SSD: 256GB Samsung 840 Pro-Series 512GB Samsung 850 Pro-Series
                      HDD: 3000GB Seagate Barracuda 7200.14 DVD: LG GH24SN95 Blueray: LG CH10LS Maus: Razor Copperhead

Kommentar

Glückwunsch Coaster!
                        CPU:i7 6700k @ 4.2GHz - Turbo aus ::: GPU:EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 SLI ::: Netzteil:Cooler Master V750 ::: Arbeitsspeicher:Kingston HyperX Savage DDR4 2x 16GB @ 2133MHz (CL13) ::: Mainbord:GA-Z170x-Gaming 5

Kommentar

Nachdem ich gerade versehentlich meinen gesamten Beitrag ohne zu speichern gelöscht habe hier nochmal der 2. Versuch :

Also ich bin echt sprachlos.. was soll ich sagen...

DANKE!

Für all eure lieben Glückwünsche und Danke an Mindfactory für den tollen Shop, das tolle Forum und die Mitarbeiter und User die hier regelmäßig aktiv sind und dieses Forum zu dem machen was es ist! Danke, dass es Spaß macht hier Leuten bei Konfigs,Problemen etc zu helfen und über Gott und die Welt zu philosophieren..

Ich bin gespannt was die Überraschung sein wird, ich glaube ihr habt euer Ziel, den Spannungsaufbau, erreicht Aber ich verstehe nicht wieso hier alle über den Preis diskutieren, wenn Mr.Marketing schreibt sie haben sich dagegen entschieden Vielleicht wird es ja eine tolle Aktion für das gesamte Forum, wär cool Und ich bekomm dann den Sonder-Titel "The Millionth Post Baby" oder so

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall auch von mir an das gesamte Forum und alle, die ein Teil davon sind ! Alles Gute zur Million

Wie dem auch sei: Auf die nächste Million! *prost*
                          Ich freue mich auf alles was hier im Forum noch kommen wird

PS: Eine kurze Sache muss ich noch los werden, der Vollständigkeit halber @Fidel: Wenn ich näher dran wohnen würde, dann hätte ich liebend gerne eine BVB-Jahreskarte Ich hege große Sympathien zu dem Verein und will unbedingt mal zu einem Spiel, war dort bislang nur einmal so im Stadion

PPS: Und all die Aufregung nur wegen einem kleinen unscheinbarem und eigentlich unbedeutendem Beitrag

PPPS: Ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen, jedem hier im Thread ein symbolisches DANKE zu geben um meine Dankbarkeit für dieses Forum und euch alle zu unterstreichen
                          Gruß Coaster

Mein Cube
                          CPU: Intel Core i5 6600K 4x 3.5 GHz So.1151
                          CPU-K
                          ühler: Corsair Hydro H75

Mainboard: MSI Z170I Gaming Pro AC

RAM: 2x4 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666
                          Grafik: MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz Kühler)
                          Netzteil: Corsair CX500M
                          SSD: 250 GB Samsung 850 Evo
                          HDD: 4 TB WD Black
                          Gehäuse: Corsair Carbide Air 240

Kommentar

Glückwunsch! Ein aktuell sehr aktives Mitglied hat gewonnen, so soll es ja auch sein. Ich freu mich mit!

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
                            RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
                            Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

Wir sind bereit. Seid ihr es auch?

Der Vorhang fällt: schaut euch unser Video an und bereitet euch auf eine Überraschung vor:

Wie wir es angekündigt haben, haben wir uns gegen einen Preis entschieden. Es werden nämlich 4!

Zusammen mit Corsair und MSI haben wir 4 identische Systeme kreiert, die jeder von uns Millionären gerne in seinen Fängen haben würde.

Auf Basis des MSI Z170I Gaming Pro AC, einer ITX Plattform mit dem aktuellsten Chipsatz, und der Leistung und Übertaktbarkeit des Intel Core i5-6600K Prozessor, leisten diese Systeme mehr als der übliche Gaming PC. Ausgestattet mit 8GB Corsair Vengeance LPX DD4-2666 Arbeitsspeicher mit XMP 2.0 Unterstützung ist das System auf Stabilität auch bei höheren Taktraten ausgelegt. Der Prozessor wird von einer Corsair Hydro H75 Wasserkühlung auf die richtige Temperatur gebracht und die benötigte Leistung stellt ein modulares Corsair CX500M bereit. Für detailreiche Auflösungen sorgt eine ab Werk übertaktete GeForce GTX 970 von MSI. Von WD gibt es noch eine 4 Terabyte Festplatte, damit euch der Speicherplatz für eure Spielebibliothek nie zuneige geht. Alles verpackt im edlen Corsair Carbide Air 240 und mit dem Seitenfenster in Schale geworfen.

Doch um wirklich euren Style zu pimpen rüstet Corsair vier von euch noch zusätzlich mit jeweils einem neuen VOID Dolby 7.1 RGB Gaming-Headset, einer STRAFE Gaming-Tastatur mit MX-Red Schaltern und einer brandneuen Scimitar RGB Gaming-Mouse aus. Diese ist noch nicht offiziell erhältlich und damit gibt es 4 Glückliche, die diese als eine der ersten mit 12.000 dpi über das Mousepad scheuchen dürfen!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Videodreh.

IMG_7461.jpg IMG_7468.jpg IMG_7467.jpg IMG_7465.jpg IMG_7470.jpg IMG_7469.jpg IMG_7471.jpg

Und damit starten wir in unsere epische Quadrologie mit Teil I.

Kommentar

Lädt...
                              X