Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jagd auf die Million - Checkpoint 750.000

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jagd auf die Million - Checkpoint 750.000

Geiles Marketing - echt cool!
    Epische Preise unter roten Tüchern - kommt immer gut an.
    Schätze mal High End Gamer Kiste mit Wakü und allen Schikanen.
    --------------------------------------------
    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

das fänd ich ebenfalls nett
      Zitat von Bertrand Russel
      "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
      madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Bei der Form würde ich eher auf einen Handstaubsauger tippen.

Kleiner Scherz. Wird sicher was richtig tolles sein! Würde da auch die Richtung tippen wie grigi. Ich weiß es aber leider auch nicht.

Kommentar

Meine Ex hat gerade den 50"-Plasma aus der Wohnung mit genommen . Könnte den TV also sehr gut gebrauchen

MFG
          http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

Was zum Henker? Wieso lässte den mitgehen o.O

Ich bin im übrigen dafür, dass diesmal auch Mitarbeiter mitmachen können

Kommentar

Und Mods natürlich auch

Nee sauberste Aktion! Ich wußte ja da kommt was aber ich dachte eher an so einen 50€ Gutschein oder so. ^^

Kommentar

..ne Mikrowelle..

Kommentar

..ne Spieluhr..

Kommentar

Petze!

Kommentar

Ne Petze? Ich dachte Menschenhandel ist verboten oder gibt es die schon elektronisch?

Kommentar

@Maxi Naja, letztes mal waren es auch mehr als 50€ (imho 200€!?).
                        Aber da hat sich das Marketing wirklich was feines ausgedacht.
                        P.S. Ja, ich weiß, dass Du so nicht genannt werden willst. In dem Moment kam nur der Beitrag von BW wieder auf. :-)
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
                          Ne Petze? Ich dachte Menschenhandel ist verboten oder gibt es die schon elektronisch?
                          ???

Du kommst nicht aus'n Ruhrpott, oder?

edit: aaaahh! ..jetzt hab ichs kapiert!

Kommentar

BTW: Es zählen auch Beiträge ausm Off-Topic-Bereich?!

MFG
                            http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

Das ist doch ganz klar, was sich unter dem roten Tuch verbirgt - hab ich so schon tausend mal gesehen. Da ist ein Glaskasten mit Öffnung oben drunter, darin ein Zylinder aus dem ein Kaninchen kommt; aber nur, wenn man vorher ein Sprüchlein aufsagt und dreimal mit einem kleinen schwarz-weißen Holzstöckchen an den Hut klopft!
                              Gruß OBs

---------

Kommentar

Lädt...
                              X