Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

just back from afrika ..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• just back from afrika ..

Na so etwas ...

Komme gerade aus Afrika zurück und bei meinem ersten Besuch im MF-Forum stelle ich fest das ich den Einkaufgutschein TopPoster-Mai gewonnen habe!

Das ist schön. Vielen Dank dafür.

Grüße Baba

Du mit Deinen Weltreisen.

Glückwunsch!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Und damit ja wieder etwas näher am nächsten Urlaub

Kommentar

der nächste Urlaub ist dann Florida ? gesponsert von MF ?
        Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
        • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
        • #1 NGL Finals BF2
        • # 2 WWCL Finals BF2
        • # 2 EA Masters BF2
        • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
        • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

Na ja, mit meinen inzwischen 3-5 Beiträgen pro Monat werd ich das wohl eher nicht mehr erleben. Da müßte ich meinen Forum-Account schon meinen Kindern weitervererben und mein Urenkel könnte dann vileicht im hohen Alter seine Florida Reise antreten ....
          Macht aber nichts ich bin sowieso eher Fan von Reisen in Asien und Afrika.

Grüße Baba

Kommentar

Wie war das Wetter in Afrika?

Glückwunsch auch von mir

Kommentar

Danke sehr.
              In Süd-West Afrika ist jetzt Winteranfang. Da ist es in der Nacht, morgens und abends recht kühl und tagsüber dann heiss. Ist aber für den Süden ne gute Reisezeit. Schön trocken und wenige Moskitos unterwegs ...

Gruß Baba

Kommentar

Nur mal um die MF Politik zu verstehen...warum wird hier im ontopic darüber gesprochen?
                2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Ich kann Deine Fragestellung nicht ganz nachvollziehen.
                  Der Gutschein wurde hier verkündet, also kann er sich hier auch bedanken.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Und ich ihn wohl auch beglückwünschen.
                    Herzlichen Glückwunsch

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Kommentar

Keine Frage Witala. Aber das Wetter in Afrika? Ich bitte dich Aber gut. Ich muss das nur wissen.
                      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Ja, ja viele denken das es in Afrika immer schön warm ist und das es dort keinen Winter gibt.
                        Das stimmt so nicht, wobei viele Afrikaner wirklich niemals echten Schnee zu Gesicht bekommen, sind die Temperaturen im Winter/ Nachts durchaus mal im Minusbereich.
                        Da klappert man sich einen ab.
                        Und die verklärte Vorstellung das da immer die Sonne scheint, stimmt auch nicht.
                        In der Regenzeit prasselt ordentlich was runter- in manchen Regionen Wochenlang.
                        Da kann der Urlaub buchstäblich ins Wasser fallen.
                        Wobei das Klima in Nordafrika noch etwas gemäßiger ist - da gibs dann diese berüchtigten Sandstürme . . . . .

Baba Glückwunsch!
                        --------------------------------------------
                        Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                        Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

@BW
                          du hast doch immer was zu nörgeln oder? hat mich einfach interessiert, schoma ausserhalb von bielefeld gewesen? maaaaaaaaaaaan

Kommentar

Bekannte von uns leben in Suedafrika. Was die so alles erzaehlen, entspricht nicht immer meinen Vorstellungen. Die haben da ein Haus ohne Heizung. Und im Winter muss es wohl wirklich bitterkalt nachts werden :-) Dafuer nehmen sie es nicht so eng mit dem Tempo auf den Strassen....

...viele PCs

Kommentar

Damit dem nun genüge getan ist //Closed

Kommentar

Lädt...
                              X