Preise für Postings: Änderung (antwort thread) - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Preise für Postings: Änderung (antwort thread)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preise für Postings: Änderung (antwort thread)

Super das MF was für ihre Community tut. Danke fürs drüber nachdenken und schön das es geklappt hat. Auf weiter gute zusammenarbeit.

http://forum.mindfactory.de/news/540...s-nderung.html
    Zuletzt geändert von Redalien; 17.06.2021, 13:02.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

24", das ist doch schonmal was.

Die anderen Preise natürlich auch wirklich nicht zu verachten, hier wird doch noch an die User gedacht und der Fleiß bezahlt .

Die Reise nach Florida ist natürlich der Burner Aber wirklich in weiter Ferne.

Kommentar

Zitat von Caly-Phornia Beitrag anzeigen
      Die Reise nach Florida ist natürlich der Burner Aber wirklich in weiter Ferne.
      Nach dem Postingklau sogar für Donni Dafür kriegt Giga bald wieder nen TV

Kommentar

Das wollte ich eben fragen. Wenn bei beispielsweise 7700 vor dem Schwund hatte, und also schon den Preis für die 7500er Marke bekommen hat, und jetzt wieder auf 7450 gefallen ist, bekommt man den Preis dann nochmal?

Immerhin nochmal ne Entschädigung für die fehlenden Beiträge

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass die Frage nicht ernst gemeint ist.
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von Witala Beitrag anzeigen
            Ich gehe mal davon aus, dass die Frage nicht ernst gemeint ist.
            ich hoffe das sogar

genau solche aussagen sind abslouter mist. Da muss die MF Leitung doch denken das hier nur kinder rumlaufen Oo

Kommentar

Und ich dachte der -Smiley hätte das deutlich gemacht..

Kommentar

Nice! Vielen lieben Dank MF!

Kommentar

Auch von mir recht herzlichen Dank!

Wie ist das eigentlich. Muss man sich bei erreichen einer Grenze bei jemandem melden oder geschieht das automatisch bei der Auswertung der Topposter Statistik?

Kommentar

Jo, schreib am besten die Vertriebsleitung an, der macht das schon.
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Automatisch geht das nicht, bitte dann wirklich Kontakt mit uns aufnehmen, dann kümmern wir uns dann zeitnah drum. Danke

Kommentar

Wow sehe ich zum ersten mal das eine Community sogar belohnt wird ^^
                        Danke am MF auch von meiner seite aus =)

Kommentar

Naja. wenn sich BigWhoop und Black & White anstrengen, dann können sie in 5 Jahren zusammen nach Florida fliegen

@ BigWhoop: wie ist eigentlich der LCD?
                          Das weiße Ross (Quader):
                          Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
                          Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

war nen LG. Der günstigste den sie auf lager hatten damals. Verrichtet seinen dienst wunderbar an der Schlafzimmerwand

Kommentar

dann habe ich ein neues ziel vor augen
                              Das weiße Ross (Quader):
                              Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
                              Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

Lädt...
                              X