Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glückwunsch an die TopPoster

Traxx und Passi viel spaß damit.

Aber Miss Marketing hat da einen kleiner fehler in der Rubrik "Die User mit den meisten Beiträgen überhaupt:" denke ich
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Wir hatten eine Änderung beim Auswertungssystem (siehe http://www.mindfactory.de/blog/?p=550 ) und hierbei ist anscheinend bei der Programmierung ein Fehler unterlaufen Wir werden die Zahlen sobald möglich korrigieren, die Gutscheine behalten die beiden Gewinner aber.

Kommentar

Gratz.

Kommentar

Man wie habe ich geguckt, als ich mich in der Ruprik "User mit den meisten Beiträgen" gesehen habe, obwohl ich wohlkaum zu den Top-Postern zähle

Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Kommentar

Zitat von Miss Marketing Beitrag anzeigen
          hierbei ist anscheinend bei der Programmierung ein Fehler unterlaufen Wir werden die Zahlen sobald möglich korrigieren
          Ja das ist ja nicht schlimm. Fehler passieren und sind dazu da verbessert zu werden! Die Anzeige war aber schon sehr komisch

kann dann von mir aus closed werden.

Kommentar

Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
            kann dann von mir aus closed werden.
            Wozu? Vllt. wollen ja noch welche gratulieren oder die Gewinner sich bedanken.

Kommentar

Die Zahlen sind nun aber berichtigt - Just for information

Kommentar

ich sage dann mal danke an mindfactory

Kommentar

Nun kann es aber nicht mehr stimmen dass TraXx den 50 € Gutschein gewonnen hat

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Kommentar

Zitat von Miss Marketing Beitrag anzeigen
                    die Gutscheine behalten die beiden Gewinner aber.
                    das passt schon Kinderzimmer ausserdem freuen sich die beiden doch auch.

Kommentar

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern....Hoffe ihr findet dafür was schönes im Shop

Kommentar

[OT]Ah da hat es mich wieder erwischt, das nicht-richtig-lesen-Virus.
                        Ich dachte mir ich mal erst mal einen auf BigWhoop und bin einfach mal dagegen [/OT]

Glückwunsch an die beiden, ich gönn es euch

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Kommentar

Da hat sich das spamen dann ja gelohnt...

Das ist einfach nur lol hier, hat mit einem ernsthaften Forum aber auch gar nichts zu tun.

Kommentar

Wir bedauern, dass es Dir in unserem Forum nicht gefällt @ Doohan. Es ist jedoch ein guter Weg, um Kundenanfragen sehr schnell und positiv zu lösen und das ist doch das Wichtigste! Leider kann nicht jeder immer gewinnen. Aber wir freuen uns mit den Gewinnern und drücken allen anderen die Daumen fürs nächste Mal.

Kommentar

die User mit den meisten Beiträgen überhaupt:
                              das passt doch schon wieder nicht.

ich meine .. gelöscht werden jetzt nicht mehr mit gezählt sehe ich ein ... aber das werden sie im Profil ja auch nicht. die Zahl war also in der statistik immer höher als in wirklichkeit aber jetzt sind sie noch weiter unten?

Kommentar

Lädt...
                              X