Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Huch, nu hat Mindfactory es aber echt geschafft mich mal zu überraschen
    Das war das erste Mal das ich überhaupt was gewonnen habe

Danke an MF und Gratz auch an Sascha

Kommentar

• Auch von mir: Glückwunsch Sascha und Mojo! Vielleicht gewinne ich dann ja auch mal im Jahre 2013 oder so einen 50-Euro-Gutschein. Wobei 2012 ja eh Sense sein soll... nun ja...

Kommentar

• Zitat von Goilistik Beitrag anzeigen
        Wobei 2012 ja eh Sense sein soll... nun ja...
        Hm? Hab ich was verpasst?

Kommentar

• Ich glaub er meint wegen dem Maya Kalender und dem Weltuntergang =)

Kommentar

• Ach so... lol ^^

Kommentar

• Richtig.

Kommentar

• Glückwunsch an die beiden Gewinner.
                ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

• Gratz

Da hab ich schonmal 55 Beiträge geschrieben und wieder Pech ich schaff das noch!
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Max

Mein System:
                  Gehäuse: ATX Midi Revoltec SIXTY3 schwarz Netzteil: ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3 Mainboard: GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H 785G AM3 ATX Prozessor: AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 8MB 140W BLACK EDITION BOX Kühler: EKL Alpenföhn Brocken S775, 1366, 1156, AM2(+), AM3 RAM: 2x2048MB Kit G.Skill Ripjaws PC3-10600 1333MHz CL7 Festplatte: 2x 500GB Samsung HD502HJ F3 16MB 7200 U/min SATA Laufwerk: LG GH22NS50 SATA schwarz bulk Grafikkarte: 1024MB PowerColor Radeon HD4890 GDDR5 PCIe Panels: ICY Box USB Frontpanel 5, 25" 50in1 Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64Bit

Meine Community:
                  Left4.de - Deutschlands größte Community für Left4Dead und Left4Dead 2

Kommentar

• Zitat von Wanderratte89 Beitrag anzeigen
                    Da hab ich schonmal 55 Beiträge geschrieben
                    Da gibs noch massig Potiential nach oben. Beispiel Top Poster Black & White mit 32 Beiträgen pro Tag oder 1265 im Monat.
                    --------------------------------------------
                    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• glückwunsch an Anne und markw.
                      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• In jeden Fall, Danke
                        "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                        Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
                        "

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch, markw und Anne!

Kommentar

• Auch dir LarsTorben,herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Anne
                            "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                            Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
                            "

Kommentar

• Ich bedanke mich, hab mich gestern tierisch gefreut.

Kommentar

• Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner.
                                ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                                ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

Lädt...
                                X