Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viele Dank für den Gutschein! Der wird aber erst im nächsten Jahr ausgegeben entweder für die Aufrüstung meines Servers oder für Win7.

Cu
    Jones

Kommentar

• JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://forum.mindfactory.de/top-post...tml#post669921 Jetzt mein zweiter Gutschein. Und Gratz auch an Oetzmann!

Kommentar

• Danke, danke...
        es ist mir eine Ehre

Muss ich ja glatt mal gucken, was wir uns noch zulegen können

Kommentar

• Glückwunsch an die beiden Gewinner.
          ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
          ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

• glückwunsch euch beiden
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Danke, kingkong und BW!

Kommentar

• Von mir auch Glückwunsch!

Kommentar

• Glückwunsch euch beiden!

Kommentar

• Bei mir hats wieder nicht gereicht Wäre recht gut gekommen....aber dennoch einen herzlichen Glückwünsch an die beiden Glückspilze
                    Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

http://www.master-chief.de

Kommentar

• glueckwunsch und viel spaß damit

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Kommentar

• Big Thx Eike Sascha chief und soul! Gleich auch schon für einen DVBT-Stick eingelöst.

Kommentar

• Vielen Dank!!
                          Ich freue mich

Und Glückwunsch, Mojo

Kommentar

• Verdient! Viel spaß beim ausgeben.
                            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Danke
                              Wird garantiert in eine neue Grafikkarte investiert... so im März irgendwann.

Kommentar

• Neeeeeeeeiiiiiiiiiin, Sascha hat einen Gutschein gewonnen...neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, die Welt geht unter ...

... nur Spaß. Glückwunsch Sascha und Mojo!

Kommentar

Lädt...
                                X