Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DDS hat doch geschrieben, dass er keine "Mitarbeiterrechte" mehr hat...also nomaler User...

Glückwunsch an die Gewinner!
    Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

http://www.master-chief.de

Kommentar

Hey,

vielen Dank für den Gutschein. Den kann ich ja mal echt gut gebrauchen.

Gruß
      Thomas

Mein System:
      Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

Kommentar

Zitat von masterchief Beitrag anzeigen
        DDS hat doch geschrieben, dass er keine "Mitarbeiterrechte" mehr hat...also nomaler User...
        Normaler User?
        Die meisten seiner 6900 Beiträge hat er als bezahlter Mitarbeiter in seiner Arbeitszeit verfasst. Das ist normaler Kundensupport - hauptsächlich im offizellen Reklamationsforum.
        Das hat nun nichts mit dem MF Gutscheinprogramm zu tun, welches Gutscheine für User reserviert die hier ihre Freizeit opfern um den MF Kunden Hilfestellung und Beratung zu geben.
        --------------------------------------------
        Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
        Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Wir werden da natürlich ein Auge drauf haben, natürlich sind die Gutscheine nur für Userbeiträge gedacht, also keine Panik auf der Titanik!

Kommentar

Und da es angesprochen wurde...wie schaut es mit den Postingpreisen aus? seid ihr da schon weiter?

Viel spaß beim ausgeben an B&W und Darkstar.
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

jap. glückwunsch zum gewinn
              Das weiße Ross (Quader):
              Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
              Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

wow ich fasse es ja nicht. gerade mal drei monate dabei und schon den hauptgewinn gezogen.

ich freu mich wie ein schneekönig

vielen dank MF !
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Na dann mal Glühstrumpf.
                  So long, Helgoländer

(\_/) Das ist Hase.
                  (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
                  (>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
                  ------------------------------------------------------
                  „Die Fähigkeit zum Kompromiss ist eine Tugend, kein Zeichen der Schwäche!“

Kommentar

Glückwunsch jungs, was holt ihr euch denn tolles davon?

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Kommentar

Glückwunsch. Kauft euch was schönes davon.

Mein System:
                      Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

Kommentar

@ Black & White: Mal bitte meine PM lesen Danke!

Kommentar

net schlecht, kauft eucht was schönes =)
                          Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
                          • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
                          • #1 NGL Finals BF2
                          • # 2 WWCL Finals BF2
                          • # 2 EA Masters BF2
                          • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
                          • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

Glückwunsch und viel Spaß beim shoppen.

EG
                            Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

Black & White scheint hier seine Erfüllung zu finden.
                              Sogar mehr Beiräge als BigWhoop.
                              Na immerhin 50 Euro Lohn - Glückwunsch!

Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                              Und da es angesprochen wurde...wie schaut es mit den Postingpreisen aus? seid ihr da schon weiter?
                              Was für Postingspreise?
                              Gibs keinen LCD mehr bei 10 000?
                              Und irgendwo stand doch mal eine Liste - sogar mit Reise nach Amerika.
                              --------------------------------------------
                              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Erstmal Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

Zitat von grigi Beitrag anzeigen
                                ...

Was für Postingspreise?
                                Gibs keinen LCD mehr bei 10 000?
                                Und irgendwo stand doch mal eine Liste - sogar mit Reise nach Amerika.
                                Soweit ich das mitbekommen haben, sollen die Preise abgeändert werden, damit es in Zukunft z.B. keinen 19"er gibt, sondern beispielsweise einen 22"er.

Damals war ja noch ein 19"er Standard, heute ist es inzwischen ein min. 22"er.
                                Zuletzt geändert von kingkong; 04.09.2009, 23:41.
                                ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                                ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

Lädt...
                                X