Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch von mir herzlichen Glühstrumpf!

Kommentar

• Besten Dank,- auch wenn ich den Gewinn nicht wirklich nachvollziehen kann da ich nichts gepostet habe. Vielleicht es aber auch ein Obulus für die Abwesenheit oder eine Leseentschädigung.
      "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

Zitat von Ralph1963
      rubbel- und quietschtests an der Chroma
      Zitat von Ralf1963
      irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
        oder eine Leseentschädigung .
        We know what you did there [emoji6]
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

• Glückwunsch an Ralf und Masutari.

Mein System:
          Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

Kommentar

• Auch von mir Glückwunsch an euch beide

Kommentar

• Sehr schön.
              Von mir ebenfalls einen Glückwunsch und gönnt euch [emoji6]
              "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

• Dann ganz herzlichen Dank an die Mindfactory, die Gratulanten und natürlich auch Glückwunsch an Masutari!

Kommentar

• Ebenfalls Glückwünsche an die Gewinner!
                  Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

• Danke an alle und dir auch Glückwunsch Ralf.

Kommentar

• Glückwunsch euch beiden und frohes shoppen ! :---)
                      CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

• 2 Stammies im Pott heute.
                        Glückwunsch an Matti und Xeelee zu den Gewinnen

Kommentar

• Von mir ebenfalls Glückwünsche zu den Gutscheinen, endlich mal 2 Stammis auf einmal...
                          Gruß Mav
                          Spoiler

Kommentar

• Glückwunsch euch beiden

Kommentar

• Die Wege der Lostrommel sind unergründlich. Glückwunsch an Matti und Xeelee.
                              Weinachten wirft ja schon seine Schatten voraus, da kommt so ein Gutschein gerade recht.
                              --------------------------------------------
                              Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                              Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• Vielen Herzlichen Dank für all die Glückwünsche und natürlich auch Danke an die MF für diese tolle tolle Aktion.

Mal sehen wofür er genutzt wird - vermutlich für etwas völlig sinnloses, völlig übertriebenes - aber hey...

Kommentar

Lädt...
                                X