Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich fass es nicht. Ein Wunder ist geschehen.
    Danke an die MF Glücksfee. Und Glückwunsch auch an Arachnid.
    --------------------------------------------
    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• Ob Second da seine Finger im Spiel hatte? Der Fluch ist durchbrochen. Glückwunsch!
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Glückwunsch an die Glücksfee... Da hat sie ja mal gut gegriffen.
        DEn Gewinnern auch ganz viel Freude mit den Gutscheinen gewünscht.
        "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
        Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
        "

Kommentar

• Prima grigi
          Das wurde wirklich zeit

Glückwunsch an euch
          Zitat von Bertrand Russel
          "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

• Auch von mir Glückwunsch an die beiden Gewinner.
            Kauft euch was schönes.

Kommentar

• Vielen Dank an die MF Glücksfee

Strategisch sehr klug, mir den 2 Tage nach einer größeren Bestellung zu geben :P
              Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mir dir lacht
              und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
              Carpe noctem.

Kommentar

• Gratulation an die beiden Gewinner.
                Wieder mal bekannte Gesichter 😉
                "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

• Glückwunsch!
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Oh lese ich da wirklich mein Name 🤥 ich muss aufwachen das ist ein Traum, oder ist mein Glück nach 13 Jahren gekommen, denn ich hab auch jetzt in der Liebe endlich das Glück 😂 Sieht zumindest nach das aus.

und Sie ist wirklich ein wunderbarer Mensch 😍

Ok genug über mein Glück geschrieben

Herzlichen Dank an allen die mir graturliert haben und noch werden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an Atholon und Minaty.
                      Kauft euch was schönes ihr zwei.

Kommentar

• Ein Urgestein und ein aktiver Stammie.
                        Glückwunsch euch beiden.

Kommentar

• Glückwunsch und frohes shoppen ! :---)
                          CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284 | RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo| PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

• Huch, damit hab ich gar nicht gerechnet
                            Danke!

Dabei war ich so unaktiv durch das Haus was soo viel Zeit frisst
                            Hardware ist emotionslos und doch pflegt man sie so, als wären sie Götter.

Kommentar

• Glückwunsch Euch beiden
                              Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
                              http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

• Glückwunsch der Killerplauze und dem Elektroexperten Max

Kommentar

Lädt...
                                X