Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gefühlt gewinnst Du alle vier Monate. Viel Spaß beim Ausgeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Hey Glückwunsch an die beiden 👍
      Zitat von Bertrand Russel
      "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
      madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• ui ganz vergessen glückwunsch auch von mir
        MfG Nino
        Game PC (Codename: Cyberdesk)
        Peripherie
        Streaming- PC
        | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
        | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
        | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
        | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
        | 2x EK D5 Revo |
        | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
        | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
        | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
        | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
        | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
        | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
        | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
        | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
        | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |

Kommentar

• Zitat von Witala Beitrag anzeigen
          Gefühlt gewinnst Du alle vier Monate. Viel Spaß beim Ausgeben.
          Schön wär's. :-)

Kommentar

• Was für ein Gutschein bekommt man?
            Glückwunsch von mir auch!!)))

Kommentar

• Es wird jeden Monat einer für 50 (unter den 25 Usern mit den allermeisten Post) und einer für 25 Euro ausgelost.
              Dieser dann unter den 25, die in dem jeweiligen Monat die meisten Post hatten
              "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
              madwursd

Kommentar

• Glückwunsch!
                Hardware ist emotionslos und doch pflegt man sie so, als wären sie Götter.

Kommentar

• Glückwunsch!

Kommentar

• Glückwunsch den Gewinnern!
                    MfG Nino
                    Game PC (Codename: Cyberdesk)
                    Peripherie
                    Streaming- PC
                    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
                    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
                    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
                    | 2x EK D5 Revo |
                    | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
                    | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
                    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
                    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
                    | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
                    | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
                    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
                    | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
                    | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |

Kommentar

• Allen Gewinnern meinen Glückwunsxch

MfG
                      madwursd

Kommentar

• Vielen Dank! Hab mich wirklich sehr gefreut.
                        Glückwunsch an den anderen Gewinner.

EG
                        Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

• Ich habe mich auch sehr über den Gutschein gefreut , damit hatte ich gar nicht gerechnet :-)

Vielen Dank!!!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Kommentar

• Zitat von johannesDell Beitrag anzeigen
                            Ich habe mich auch sehr über den Gutschein gefreut , damit hatte ich gar nicht gerechnet :-)
                            Vielen Dank!!!
                            Fortunas Wege sind unergründlich.
                            Glückwunsch auch von mir.
                            --------------------------------------------
                            Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                            Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• Zu erst ebenfalls Glückwünsche an die Gewinner!

@grigi

Fortunas Wege sind unergründlich.
                              Meine Glaskugel zeigt kein eindeutiges Bild , aber ich glaube zu sehen das du in nicht allzu
                              ferner Zukunft auch einen Gutschein Gewinnen wirst. ( Ob 25 oder 50 ¤ Gutschein konnte man nicht erkennen , weil das Bild zu verschwommen war. )

Du gibst dir ja in letzter zeit etwas mehr Mühe als sonst Potenzielle Kundschaft zu Beraten.
                              Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

• Glückwunsch an Arachnid und grigi.
                                Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

Lädt...
                                X