Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jo auch von mir nen Glückwunsch an euch beide
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
    madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Jo, Glückwunsch
      --------------------------------------------
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Glückwunsch Euch beiden
          Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
          http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

• Hi ho,

bin gerade erst dazu gekommen meine Nachrichten zu lesen und prompt war ne kleine/große Überraschung dabei.
            An der Stelle natürlich ganz herlichlichen Dank an die MF für den Gutschein, dann kann das Weihnachtsshoping ja anfangen
            Und natürlich an der Stelle auch glückwunsch an die andere Gewinnerin; nicht nur Produkttesterin, nein auch Topposterin

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch euch beiden und kauft ja was anständiges :P

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an Xeelee und Minaty.
                Gehäuse: Fractal Define R4 PSU: 480W be quiet! Straight Power E9
                Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H CPU: Intel Core i7 3770K
                CPU-Cooler: be quiet Dark Rock Pro 2 GPU: MSI GTX 970 4GB
                RAM:
                32GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
                SSD:
                256GB Samsung 840 Pro HDD: 6TB WD Black
                LW:
                LG BH16NS40 Blu-ray Disc Writer
                Monitor:
                23" iiyama ProLite X2377HDS-B1

Kommentar

• Glückwunsch beiden Gewinnern.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Ich musste erstmal schlucken, als ich las "Du bist der Gewinner des 25¤ Gutscheins..."
                    Ich hab prompt gedacht, dass hier Spammer im Forum rumlungern...

Gut, dass es sich als Mindfactory Gutschein entpuppt hat
                    Danke dafür! Natürlich auch danke an die Glückwünsche!
                    Hardware ist emotionslos und doch pflegt man sie so, als wären sie Götter.

Kommentar

• Auch von mir einen Glückwunsch an die beiden fleißigen Helfer hier im Forum
                      "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                      madwursd

Kommentar

• Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
                        Und natürlich an der Stelle auch glückwunsch an die andere Gewinnerin; nicht nur Produkttesterin, nein auch Topposterin
                        Erst mal natürlich Glückwunsch an dich Xeelee...
                        Interessant wäre jettzt aber noch mal zu erfahren, warum die Gewinnerin der 25¤-Gutscheins wieder gelöscht wurde und stattdessen jetzt Minaty (auch Glückwunsch) dort steht...
                        Arbeitsfehler einer neuen Marketing-Mitarbeiterin???
                        Gruß Mav
                        Spoiler

Kommentar

• Glückwunsch euch beiden
                          CPU: Intel i7-6700k@DeepCool Captain 120 EX MB: Asus B150i Gaming / Aura / WifiRAM: 2x8GB Corsair Vengeance LED DDR4GPU: Asus GTX1060 Strix OCNetzteil: Corsair RMx 550 WattSSD: Crucial MX200 mit 256GB - MX200 mit 500GBHDD: WD Green 2TB Gehäuse: Lian Li PC-Q36WRXOS: Windows 8.1 Pro Monitor: LG 34UM65-P

Kommentar

• warum die Gewinnerin der 25¤-Gutscheins wieder gelöscht wurde
                            Weils in den Teilnahmebedingungen der don't test just keep it-Aktion so steht?

Die ausgelosten Produkttester nehmen nicht an der monatlichen Verlosung der Einkaufsgutscheine teil.

Kommentar

• Danke Ralf.
                              Das war selbst mir nicht bewusst.
                              Hab aber auch den ersten Eintrag garnicht gesehen von Mexiko aus.
                              Das war die Änderung schon vollzogen.

MfG
                              madwursd

Kommentar

• Na ja, so einen kleinen Fehler darf und sollte man auch hier kommunizieren. Durch das 'ich lösch mal eben, weils noch keiner bemerkt hat' wirds nicht besser.
                                Aber in dem Fall machen wir das doch ein wenig anders, ich hab noch einen ¤25,- Gutschein, allerdings den Gutscheincode dafür nie erhalten. Vielleicht ist einer der Marketing-Mitarbeiter so nett und prüft das und versendet dann den Gutscheincode an Loli-Loveless. Ich hab zwar für vieles Verwendung, aber nicht für PC-Hardware.

Edit: damit die Marketingabteilung nicht lange suchen muss: die Mitteilung über den Gewinn ist von LadyMarketing und ist datiert auf den 01.09.2015.
                                Zuletzt geändert von Ralf1963; 03.12.2016, 14:52.

Kommentar

Lädt...
                                X