Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein... stimmt habe ich vergessen zu erwähnen

Kommentar

Dies war leider bis vor ein paar Tagen sehrwohl so, so dass die Top-Poster-Statistik etwas verzogen wurde
      das sehe ich ein. aber im Profil nunmal nicht. Die 15k Posts habe ich geleistet und zwar nicht offtopic. Ich habe früher sogar die posts hier mit geloggt (könnt ihr mal die Mods fragen ...es sind nämlich damals auf "mysteriöse weise" posts verschwunden.) daher weiss ich das diese offtopic beiträge (zumindest die die es echt waren ... das heisst Chaosecke und sonstiges) wurde im Profil nicht mitgezählt.
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Wie gesagt - es war ein zum einen ein Bug im Forum, als auch in der Zählart der Offtopics. Der Profilcounter wird sich erst ändern, wenn wir die Aktualisierung des Forums voll durchzogen haben.

Kommentar

da fällt mir ein...wir hatten bei der umstellung das damals offtopic nicht mehr mitgezählt wurde ja schon einige Posts...diese durften wir behalten. Sind es diese die jetzt Probleme machen?

und ich rede nicht von eurer top-poster-statistik .. die war immer schon flasch

Kommentar

Ich denke, dass nun die Beiträge verschwunden sind, die damals noch im Offtopic mitgezählt wurden!?
            Ich meine jetzt die Posts, die bei jedem im Profil sichtbar sind.

btw: Glückwunsch an die beiden TP.
            ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
            ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

Glückwunsch an die TopPoster auch meinerseits.

MfG
              Bullet

Kommentar

Oha - BigWhoop das gerupfte Huhn, hast ja mächtig Postings verloren.

Auch von mir Glückwunsch an die fleißigen TopPoster.
                --------------------------------------------
                Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

Glückwunsch an kingkong & EGThunder

Glückwunsch euch beiden zum Einkaufsgutschein!

Kommentar

dafür gibts doch: http://www.mindfactory.de/forum/top-...pposter-2.html
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

lol...

@Topic
                      kauft euch was feines!

Kommentar

Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
                        Naja, ich dachte eig. dass der nur für den Monat Mai war.

Kommentar

titel: Glückwunsch an die TopPoster

das der nun im mai gestartet wurde hat damit ansich ja nix zu tun, aber so würde man wenigstens etwas übersichtlichkeit bewahren wenn man das zusammenfasst
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                          ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch an die aktuellen Gewinner.

Und noch ne Frage zwischendurch, es wurde ja gesagt, dass eventuell die Postingpreise wieder runtergesetzt werden.
                            Bei meiner Anzahl ist das zwar irrelevant, aber interessieren würds mich trotzdem, ob es in der Richtung evtl schon Neuigkeiten gibt

Zuletzt geändert von jimknopf26419; 07.10.2013, 13:15. Grund: Broken Link entfernt

Kommentar

Glückwunsch an kingkong & EGThunder da hat es mal alte stammis getroffen!

Kommentar

Zitat von subscribed Beitrag anzeigen
                                Von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch an die aktuellen Gewinner.

Und noch ne Frage zwischendurch, es wurde ja gesagt, dass eventuell die Postingpreise wieder runtergesetzt werden.
                                Bei meiner Anzahl ist das zwar irrelevant, aber interessieren würds mich trotzdem, ob es in der Richtung evtl schon Neuigkeiten gibt

Edit: Hier wurde soetwas erwähnt:
                                http://www.mindfactory.de/forum/617100-post36.html

Alles zu seiner Zeit

Kommentar

Lädt...
                                X