Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Forumscounter an sich wird sich ebenfalls noch bis spätestens morgen ändern. Dies hängt damit zusammen, dass das Forum - auch wenn amn es vermutet - sich nicht live updated. Dazu kommt ein "Counter"-Bug von vbulletin, der sich über diverse Versionen nun mit durchgezogen hat.

Die Top-Poster in der Gewinn-Auswertung werden nun jedoch direkt aus der Datenbank gezogen und sind somit korrekt.

Kommentar

das wären ja fast 5000 Beiträge ... das kann ich nicht glauben.

In der Profilstatistik sind ja die gelöschten schon ausgenommen das heisst es wären immer noch knapp 2500 posts durch forumsbug? hmmm
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Hm... das finde ich bei mir aber komisch, denn ich bin nun wirklich kein Spamer, aber trotzdem sollen 1500 Posts Schrott sein?

Wenn ich mir meinen Verlauf anschaue, sind es meistens Hilfestellung zu normalen Themen. Bei irgendwelchen Forenspielen, mache ich ebenfalls nicht mit, außer dieser Bilder-Thread unter Spiele.

EG

Edit: Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.

Edit 2: Wieso werden eigentlich Themen gelöscht, mal ausgenommen die keinen Sinn machen. Spielt da der Speicherplatz eine Rolle? Oder soll das Forum nur bis zu einem bestimmten Zeitraum, sagen wir mal 2 Jahre aktuelle gehalten werden?
        Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

Offtopic wird eh nicht gezählt und das schon seit jahren...das hat auch super funktioniert (konnte man an seinem counter ja sehen). ok wenn sachen jetzt zu offtopic verschoben wurden kommt das evtl hin. Allerdings fand ich die aufteilung wie sie zum schluss war schon ziemlich durchdacht.

Kommentar

Das weiß ich auch und finde ich auch vollkommen in Ordnung, dabei hab ich mich so auf meinen neuen Rang gefreut. Bei 7000 gab es doch einen neuen. Der alte war schon so ausgelutscht. *g*

EG
            Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

Kommentar

Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
              Offtopic wird eh nicht gezählt
              Doch, doch. Bis vor kurzem wurden soweit ich weiß noch alle Beiträge mitgezählt.

Kommentar

Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                Offtopic wird eh nicht gezählt und das schon seit jahren...das hat auch super funktioniert (konnte man an seinem counter ja sehen). ok wenn sachen jetzt zu offtopic verschoben wurden kommt das evtl hin. Allerdings fand ich die aufteilung wie sie zum schluss war schon ziemlich durchdacht.
                Leider hat der Forumscounter Offtopics mitgezählt. Auch die Chaosecke wurde mitgezählt, was wohl ein paar Posts erklären wird

Kommentar

also bei mir sind die posts immer stehen geblieben nach dem posten im offtopic. Kann ja sein das bei den 17453 Beiträgen die mit dabei waren aber nicht im Profil.

Kommentar

Der Forumscounter - wie ich schon sagte - ist nicht aktuell und hzählt auch leider nicht live mit. Im Laufe der kommenden 2 Tage wird es, auch auf Grund einr Umstrukturierung, dann auch zum fixen dieses Problems kommen.

Kommentar

also ich muss sagen hier blickt ja keiner mehr durch

Kann vielleicht nochmal jeamand erklären was nun in welchen Zahlen schon mit drin ist und was nicht?

Wenn man sich die letzten Auswertungen so anschaut, ist es irgendwie schon verwunderlich, dass mit einem mal so viele Beiträge rausgenommen werden.

Nicht, dass jetzt der eine Bug behoben, dafür jedoch ein anderer reingenommen wurde

Kommentar

Eine Erklärung dazu wird es nach der Umstrukturierung geben.

Kommentar

der forumscounter zählt jeden post den ich mache ontopic mit...wirklich jeden. Offtopic aber keinen ich würde gerne mal wissen was ihr da treibt *g*

Edit: ok Atho ich warte

Kommentar

Danke

Kommentar

Hm dank. War überrascht, dass ich gewonnen habe . Habe ich nicht mal gerechnet.
                              Joar freue mich trotzdem drüber .

Kommentar

Ah, da ham wir ja schon den Thread. Werden denn Threads aus diesen Bereichen zum Forum-User-Counter mitgezählt?

Kommentar

Lädt...
                                X