Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So dann will ich mal den Anfang für Dezember 2010 machen...
    Also euch beiden Glücklichen: Herzliche Glückwünsche und gebt die Gutscheine für etwas schönes aus.
    Bitte korrigieren wenn ich mich geirrt haben sollte!

Kommentar

• Oi ich werd nachlässig..

Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel Spass beim Ausgeben bzw. umsetzen..
      "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
      Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
      "

Kommentar

• Auch von mir Alles gute und ich hoffe ihr gibt es für was sinnvolles aus

Kommentar

• Masterchief weiß bestimmt noch gar nichts von seinem gewinn
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Ich bedanke mich ganz freundlich bei der MF und natürlich allen Gratulanten hier

Wie kommt man nochmal an die Gutschrift ran, wenn man was bestellt?
            Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

http://www.master-chief.de

Kommentar

• Glaub per mail melden damit es verrechnet wird

...und Glückwunsch

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Kommentar

• Ja, an buchhaltung@mindfactory.de
                P.S. Glückwunsch
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Huch. Wie konnte das denn passieren? Schon wieder ich? Habt dank! Scheint ja wirklich random zu sein das ganze
                  2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Definitiv. Glückwunsch an Euch beiden.
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Jap. auch von mir glückwunsch an die beiden gewinner. natürlich hätte ich mich selbst auch darüber gefreut. vielleicht das nächste mal
                      Das weiße Ross (Quader):
                      Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
                      Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

• Glückwunsch =)

Was wirste dir holen?

i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm

Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

Kommentar

• Glückwunsch an die Gewinner der Mai Gutscheine Bald stehen ja die vom Juni an

Kommentar

• Glückwunsch an Svigo! das zweite mal in diesem Jahr das Losglück getroffen Natürlich auch Glückwünsche an Dhoem
                            Das weiße Ross (Quader):
                            Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
                            Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

• oha ,danke, das nenn ich mal Zufall, 3x bisher Glück gehabt
                              musste echt zwei mal schauen ob ich nicht auf der falschen Seite bin^^
                              Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
                              • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
                              • #1 NGL Finals BF2
                              • # 2 WWCL Finals BF2
                              • # 2 EA Masters BF2
                              • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
                              • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

• Glückwunsch Euch beiden!
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Lädt...
                                X