Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich blöd. Jetzt hab ich vor einiger Zeit meinen ISP gewechselt und vergessen vorher mein Kundenkonto an die neue eMail anzupassen und nun komm ich da natürlich nicht mehr rein. ..da nutzt mir meine alte Kundennummer wohl auch nix mehr, oder?

Kommentar

• Meld dich bei der Buchhaltung via Telephon.
      "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
      Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
      "

Kommentar

• Na dann Glückwunsch an die beiden Gewinner.
        Und viel Spass beim Ausgeben der Gutscheine.
        Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
        http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
            Und riesiges Danke an gregg33 er hat mir seinen geschenkt!!!!
            Und das, meine jedenfalls ich, darf ruhig jeder wissen.
            Ich meine das jetzt nicht so, daß mir jeder seine Gutscheine schenken soll. Was nun auch wiederum nicht heissen soll, daß ich mich nicht darüber freuen würde...
            Aber ich find den Gedanken, die Idee dahinter super...
            "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
            "

Kommentar

• Wow, wirklich nett von ihm!... und die Richtige hats auch getroffen

Kommentar

• Glückwunsch!!!

Kommentar

• Vielen dank für den Gutschein. Freue mich sehr darüber.

Mein System:
                  Cooler Master HAF 922 --- AMD Phenom II X4 955 BE --- EKL Alpenföhn Groß Clockner --- Gigabyte MA770T-UD 3 --- 4*4GB Corsair VS 1333MHz --- Enermax Modu82+ 425Watt --- 256GB Crucial MX100 + 1TB Samsung F1 + 2TB Samsung EcoGreen (extern) --- Gigabyte GTX660OC 2GB --- LG Blu-Ray Brenner --- LG DVD Brenner --- Logitech Z3-e --- Logitech MX3000 Laser --- Windows 10 64Bit

Kommentar

• Jetzt musste ich erst mal überlegen wer gregg33 ist.
                    Der User ist mir hier noch nie aufgefallen!
                    Offenbar jemand der ausschließlich durch den extended Rätsel Thread seinen Post Count Zähler erhöht.

Na dann viel Spaß damit.
                    --------------------------------------------
                    Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                    Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• Offenbar jemand der ausschließlich durch den extended Rätsel Thread seinen Post Count Zähler erhöht.
                      wenigstens bringt er etwas leben in das forum in den quiz'. und wie man an seiner geste sieht, respektiert er die arbeit der anderen user. von daher braucht man da keine :rolleyes: dazuballern
                      Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

• Die Verdienste von gregg33 zur Belebung des Rätsel Threads sind unstrittig.
                        Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung.
                        Dennoch muss die Gutscheinvergabe an einen User der ausschließlich in einem Off Topic Rätsel Thread aktiv ist - wie eine schallende Ohrfeige auf Community User wirken denen vor geraumer Zeit hunderte (einem sogar tausend) von Postings aberkannt wurden wegen OFF Toppic Klassifikation.
                        Zumal in Beratungs und Fachtreads peinlich auf die Vermeidung von Doppelpostings geachtet wird und Spam/Off Topic Beiträge dort nicht erwünscht sind. Gutscheine sollten den Fach/ Beratungsbereich aktiven Usern vorbehalten sein, so hab ich auch die Abererkennung der Postings damals verstanden.
                        Das wäre mir jetzt sogar zwei wert!
                        --------------------------------------------
                        Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
                        Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• Aber Greg33 kann man da nichts vorwerfen. HAt Grigi allerdings auch nicht.
                          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• orr jetzt neidet mal nicht den anderen die Gutscheine, is ja schlimm
                            Meine Erfolge im Esports

• #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
                            • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
                            • #1 NGL Finals BF2
                            • # 2 WWCL Finals BF2
                            • # 2 EA Masters BF2
                            • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
                            • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs

Teams für die ich gespielt habe

starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

Kommentar

• Hier neidet keiner, Grigi hat Recht! Wobei ich Gregs Geste sehr sehr gut finde!
                              Massenmörder = nichtdeterministscher Killerautomat

http://www.master-chief.de

Kommentar

• Dann müssten aber einige weitere Bereiche, wegen Nutzlosigkeit vom Bewertungssystem ausgeschlossen werden.
                                Ansonsten bin ich B&Ws Meinung.
                                Man könnte sich ja auch mit Kochrezepten hier über Wasser halten, wenns darum ginge. Steht ja jedem frei das zu tun.
                                Und gespammt wird in den Screen-Threads auch nicht. Es dreht sich genauso ums Thema. Und an Doppelposts, kann ich mich auch nicht in gehäuftem Masse entsinnen.
                                Daher wäre die Bepunktung wenn dann generell zu überdenken. was ja auch getan wird.
                                Ansonsten, find ich diese Beiträge hier im Glückwunschthread absolut fehl am Platz.
                                Ich persönlich hatte mich sehr gefreut, daß greg33 auch mal einen bekommt. Nicht, weil er meint, ich hätte ihn mehr verdient. Sondern, weil ich seine Beiträge, auch wenn sie nur fast ausschliesslich zu einem Thema beitragen, sehr schätze.
                                So und ich meine dieser Thread hier, sollte zu dem Thema nicht weiter missbraucht werden. Dann bitte als Extra in Anregungen und Verbesserungsvorschläge, wenn es dazu noch strittige Meinungen gibt.

PS

http://forum.mindfactory.de/anregung...tml#post726664

Wer also dazu noch Meinung hat, dann bitte im neuen Thread.
                                Das wäre ein passenderer Ort.
                                Hier geschrieben, sieht es sehr nach Missgunst aus.
                                Und kein Normaler User kann was für das bestehende System. Es sei denn er trägt durch konstruktive Beiträge, zu dessen Verbesserung bei.
                                Dieses habe ich hiermit versucht.

muss noch kurz hinzufügen falls einer von quer einlinkt.
                                Dieser Thread hier ist ein Glückwunsch Tread, der eigendlich, meiner Meinung nach, dazu gedacht ist, sich mit den Gewinnern zusammen zu freuen. Drum das subjektive Empfinden von Unpassendheit der letzten Beiträge.
                                Zuletzt geändert von Anne; 03.10.2010, 23:58. Grund: PS
                                "

Kommentar

Lädt...
                                X