Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für die Glückwünsche. Danke auch an mindfactory.
    Habe mich natürlich sehr darüber gefreut und habe mir schon eine neue Bestellliste zusammengestellt, da werde ich den Gutschein gleich mitnutzen (soweit ich mitgelesen habe, verfällt der Gutschein auch nicht und es geht nur mit Vorkasse).

Kommentar

• Zitat von Compi2000 Beitrag anzeigen
      soweit ich mitgelesen habe, verfällt der Gutschein auch nicht und es geht nur mit Vorkasse.
      Korrekt. Viel Spaß beim Shoppen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Danke an Mindfactory.
        Auch wenn euch bei der Auswertung ein kleiner Fehler unterlaufen ist, freue ich mich trotzdem.
        ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
        ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

• Glückwunsch euch beiden!

Ja, das habe ich auch gerade gesehen. Irgendwie verdreht
          Naja, mal gucken. Vielleicht bekommst du ja gerechterweise anstatt den 25€ Gutschein, den 50€ Gutschein!

Kommentar

• Auch von mir Glückwunsch,viel Spaß beim ausgeben.
            Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
            http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

• Zitat von kingkong Beitrag anzeigen
              Danke an Mindfactory.
              Auch wenn euch bei der Auswertung ein kleiner Fehler unterlaufen ist, freue ich mich trotzdem.
              Hallo kingkong,

vielen Dank für den Hinweis. Du erhälst selbstverständlich den 50 Euro Gutschein.
              Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Mindfactory Marketingteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

• Trotzdem danke

"Nachdem durchgeführt diese Herausforderungen in das Gesicht eines ohrenbetäubenden Lärm, ist das Denken, dass man bereit sein, die Herausforderungen des Tages stellen. All das fröhliche gut klingt durchdacht"

Kommentar

• es ist immer wieder schön zu sehen wie stammis belohnt werden. Glückwunsch.
                  2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Auch von mir, ich gönne es Euch.
                    "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                    Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
                    "

Kommentar

• glückwunsch den top postern!
                      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Ebenso. Viel Freude mit den Gutscheinen.
                        "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                        "

Kommentar

• Glückwunsch an die Gewinner.
                          Viel Spaß beim Ausgeben.
                          Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
                          http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

• Hey, daß ist ja super!

Wollte eh grad heute "umrüsten", dann kann ich ja gleich bei euch hier zuschlagen.

Wenn ich heut Nacht mein neues Sys bestelle, wird der Gutschein dann (morgen) mit angerechnet, weiß daß jemand?

Danke nochmal für die Glückwünsche und Daumen hoch, daß einer von euch demnächst auch mal von Lady Marketing eine Liebesmail erhält.

Kommentar

• Wenn ich heut Nacht mein neues Sys bestelle, wird der Gutschein dann (morgen) mit angerechnet, weiß daß jemand?
                              bei der buchhaltung melden...wie immer
                              Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

• Na dann, mal wieder einen klein wenig neidischen herzlichen GlücKgwunsch..
                                Viel Spass damit.
                                "

Kommentar

Lädt...
                                X