Glückwunsch an die TopPoster - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen

Einkaufsgutschein zu gewinnen!

Ab sofort verlosen wir monatlich, jeweils am 1. Werktag, zwei Einkaufsgutscheine:

1) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen überhaupt einen Einkaufsgutschein über 50 Euro.

2) Unter den 25 Usern mit den meisten Beiträgen des letzten Monats einen Einkaufsgutschein über 25 Euro.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird im Forum benachrichtigt. Der Verkauf eines Top-Poster-Einkaufsgutschein an Dritte ist nicht zulässig.

Es lohnt sich also, sich einen festen Platz in den jeweiligen Top25 zu sichern

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Änderung ab dem 1. April 2009: Liebe User, wir haben eine kleine Änderung vorgenommen. Ein Gewinn der Gutscheine ist nun nur noch für die User möglich, die innerhalb des letzten halben Jahrs im Forum aktiv waren. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glückwunsch an die TopPoster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hehe gebt nicht alles auf einmal aus.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Wie bekommt man denn jetzt einen Einkaufsgutschein ? Ich war diesen Monat rege aktiv und bin auch unter den meisten Beitraegen des Monats, aber ein User unter mir hat den Gutschein bekommen.

Kommentar

• @Shiffty
        Mit Glück!
        Das kann ich dir an dieser Stelle dann denn auch mal wünschen. Ist ja ein Glück-Wunsch-Thread.

Und den hoffentlich glücklichen Gewinnern Murmel22 und HL1981 wünsche ich viel Freude mit den Gutscheinen und ein glückliches Händchen bei der Auswahl toller MF Angebote.

Anne
        "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
        Genauso ist es übrigens wenn man doof ist.
        "

Kommentar

• Von mir natuerlich auch Glueckwunsch an Murmel22 und HL1981. Aber meine Frage ist ja noch nicht beantwortet, ich wusste nicht genau wo die rein passt. Dachte hier waehre nicht so schlecht.

Kommentar

• was soll denn nicht beantwortet sein?
            die gewinner werden durch zufall aus den jeweiligen top-listen ausgelost.

ue

Kommentar

• I see Das mit dem "Zufall" war mir nicht klar geworden! Danke

Kommentar

• Wars noch nicht deutlich?
                Es werden 2 Gutscheine verlost also quasi Lotto, Gewinnspiel, Zufall. mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:25. Der eine Gutschein von 50 Euro unter den 25 mit den meisten Beiträgen insgesamt, der Andere für 25 Euro wird verlost unter den 25 mit den meisten Beiträgen /Monat. Da das ganze Gewinnspielcharakter hat, kannst du auch dein Lebenlang Pech haben, du kannst lediglich deine Chance erhöhen. Kannst dir auch die Threads hier im Thema dazu durchlesen. Du kannst auch Artikelbewertungen im Shop schreiben, da kannst du auch gewinnen, unter gewissen Vorraussetzungen.
                Wars jetzt verständlich?

Anne
                "Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen....
                "

Kommentar

• Das war nochmal für die ganz Dummen Ich hatte es schon nach ue-online's Erklärung verstanden

Kommentar

• Oh....da sag ich doch mal ein herzliches Vergelts Gott

Leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit fürs Forum, aber das ändert sich auch wieder

in diesem Sinne....dangescheeen

Kommentar

• You are a lucky Boy!

Kommentar

• Oh nach langer Zeit darf ich auch mal wieder? Vielen dank ihr lieben.
                        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Meinen Glückwunsch , BigWhoop .
                          Aber ebenfalls auch noch einmal Danke an alle anderen Top Poster ala
                          Black & White , BigWhoop ( Ich nenne Sie hier nun mal , weil Sie mir persönlich viele hilfreiche Tips und Anmerkungen gegeben haben ) . Ihr leistet alle eine tolle Arbeit und sehr guten Support hier im Forum .
                          Nicht zu vergessen die Hilfreiche Unterstützung der Super-Mods ala Wital & Co bei Reklamationsfragen ect .
                          Zuletzt geändert von MagicEye; 01.06.2010, 19:02.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an BigWoop und Compi.
                            Wir verkaufen unsere Seele,Aber nicht an Jeden!

STAR FM Maximum Rock
                            http://www.starfm.de/berlin/index.php

Kommentar

• Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Gewinn. Und viel Spaß mit den Gutscheinen. Setzt sie mit Bedacht ein und kauft keine summenden Monitore davon.

Anne
                              "

Kommentar

• Glückwunsch auch von mir an Compi und vor allem BigWhoop.
                                ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                                ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

Lädt...
                                X