Samsung 960 EVO M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung 960 EVO M.2 2280 NVMe PCIe 3.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die MF-Kunden sollen sich beim Hersteller beschweren.
    ist doch korrekt und widerspricht sich in keinster weise...denn der ist doch schuld, dass nicht genug zum verkaufen da sind, ergo werden die zwischenhändler unterbeliefert und somit kann auch der endkundenhändler nicht genug ware bekommen...

Stimmt so nicht ganz, madwursd hatte geschrieben
    auch hier liegst du falsch, denn madwursd hat sich erst mit post 12 gemeledet, davor jedoch galt genau das von mir geschriebene. einfach auchmal alles lesen und nicht immer alles nur auf sich beziehen
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Im Post #10 von Black & White
      "beschwert euch doch bitte beim hersteller, wenn der die lieferanten nicht beliefern kann"

Im Post #13 von mir:
      "ein Post über meinem meinte ein Mod nur, dass die MF-Kunden sich beim Hersteller, also Samsung, beschweren sollen anstatt bei ihrem Vertragspartner MF. "

Darufhin:
      Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
      das ist so nicht korrekt, das kann auch jeder nachlesen. mit lieferant ist ja nicht zwingend die mf gemeint, da es da auch noch genug großhändler dazwischen geben kann und die mf nur der endkundenlieferant ist!
      Post #15 von mir:
      "Da ich noch nicht gehört habe dass sich hier Kunden über Zwischenhändler beschwert haben kann man ja nicht auf viele Arten verstehen: Die MF-Kunden sollen sich beim Hersteller beschweren."

ist doch korrekt und widerspricht sich in keinster weise...denn der ist doch schuld, dass nicht genug zum verkaufen da sind, ergo werden die zwischenhändler unterbeliefert und somit kann auch der endkundenhändler nicht genug ware bekommen...
      Jetzt verstehe ich nicht ganz, warum mein Zitat in #13 nicht korrekt sein soll?
      Entweder die Kunden beschweren sich bei MF, wie passiert, oder ihnen wird geraten sich beim Hersteller anstelle von MF zu beschweren, wie passiert.
      Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.

auch hier liegst du falsch, denn madwursd hat sich erst mit post 12 gemeledet, davor jedoch galt genau das von mir geschriebene. einfach auchmal alles lesen und nicht immer alles nur auf sich beziehen
      Also wenn ich mir diesen Thread durchlesen kann ich nicht erkenne, dass da jemand geschrieben hat dass MF die Ware hat und nicht verkaufen will, vorher stand nur die Aussage von MF, dass sie keinen Liefertermin haben, was niemand bestritten hat. Erst mit #12 kam das mit dem erhofften Preis ...

Aber wie gesagt, es ist egal, wenn die Dinger jetzt da sind und demnächst verschickt werden ist das Thema gegessen, daher dies mein letzter Beitrag hier zu dem Thema, auf Wortklaubereien mit Shops bzw. deren ehrenamtlichen Helfern habe ich echt keine Lust.

Kommentar

Zitat von BjoernHH Beitrag anzeigen

Stimmt so nicht ganz, madwursd hatte geschrieben "von den Vorlieferanten diese gewünschten SSD nich zum damaligen Preis angeboten bekommt.". Es ging also nicht ums Nicht-Verkaufen-wollen, sondern um von das von der Moderation ins Spiel gebrachte Ist-im-EK-zu-Teuer-für-die-damaligen-VK-Preise.

Aber das Thema sollte ja eh bald egal sein, per Stand jetzt 14.01. 16:14 steht bei der 960 EVO dass sie am 18.01. erwartet wird und bei der 960 PRO ist sogar ein Lagerbestand vorhanden, d.h. wenn sie jetzt an Neubesteller verkauft wird sollten die bestellten und bezahlten aus dem letzten Jahr ja schon reserviert sein und Angfang der Woche rausgehen, oder?

Eine Bestätigung gab es nicht oder habe ich die überlesen -_-

Kommentar

Hallo zusammen,

ich mache den Thread hier zu, damit nicht noch weiter über die Schuldfrage disktutiert wird. Das beschleunigt die Auslieferung nämlich nicht und ist daher kontraproduktiv. Denn es ist natürlich völlig legitim sich hier zu Wort zu melden.
          Ich habe den Thread an die Zuständigen weitergeleitet, bis dahin bitte ich um etwas Geduld.

/closed
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Lädt...
          X