Wann bekomme ich die GTX 1060 Gaming X von MSI 6GB - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann bekomme ich die GTX 1060 Gaming X von MSI 6GB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann bekomme ich die GTX 1060 Gaming X von MSI 6GB

Hallo ich wollte mir bei Ihnen Komponenten für einen ganz neuen PC bestellen.
    Jetzt sehe ich das die Grafikkarte unter Ohne Liefertermin eingetragen ist, wenn ich jetzt alle Teile bestelle + die Grafikkarte wird die dann bestellt sodass ich alle Artikel erhalte?
    Und auf welche Wartezeit sollte ich mich gefasst machen?

Es geht um folgende Grafikkarte: 6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X Aktiv PCIe 3.0

MFG

idkskillhd1

1. /moved
    2. wenn die mf keinen termin vom lieferanten erhalten hat, da ja keiner im shop angegeben ist, dann kann dir wohl auch niemand sagen, wie lange das dauert
    Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

Kommentar

Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
      1. /moved
      2. wenn die mf keinen termin vom lieferanten erhalten hat, da ja keiner im shop angegeben ist, dann kann dir wohl auch niemand sagen, wie lange das dauert
      aber jetzt nicht 3 Jahre oder? D

Kommentar

sobald die mf einen termin erhält, wird der auf der shopseite eingetragen, mehr kann ich dir dazu nicht sagen

Kommentar

Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
          sobald die mf einen termin erhält, wird der auf der shopseite eingetragen, mehr kann ich dir dazu nicht sagen
          und wenn ich jetzt die Grafikkarte und die Komponenten bestelle, werden die anderen Komponenten schon geliefert oder zusammen mit der Grafikkarte wenn die da ist?

Kommentar

im normalfall wird gewartet bis alle teile versandfertig sind. bezogen auf kleinteile, da ja großteile eh separat gelagert und verschickt werden...

Kommentar

Ok dann danke ich dir vielmals für deine Zeit!
              Was würdest du mir den raten zu machen? Warten bis sie da ist und dann alles bestellen, jetzt alles bestellen oder ne andere 1060 zu nehmen?

Kommentar

ich würd ne andere 1060 6gb nehmen, zb von evga, nur nicht die kurzvarianten

Kommentar

die asus strix oc 6gb?

Kommentar

das musst du wissen. im endeffekt macht jede 1060 genau das was sie soll solange sie funktioniert. sollte mal was damit sein, hätte man bei evga mit den besten support bei grafikkarten. asus und msi sind da eher das gegenteil. was du aber kaufst, ist und bleibt deine sache

Kommentar

ASUS geht sogar noch, weil man die auch direkt anrufen kann wenns Probleme gibt.
                      MSI hat zwar auch ne Hotline die ist aber eher mähhh.
                      Dafür reagiert MSI nach meinen Erfahrungen sehr kulant auf E-Mails.

Aber es stimmt schon an EVGA kommen sie nicht heran.
                      Leider ist die einzige 1060 die ich von denen empfehlen konnte die SuperClocked und die gibts schon eine ganze Zeit lang nicht mehr.
                      Die normale GAMING sollte man auf GAR KEINEN Fall kaufen, denn die Kühllösung (auch wenn sie erst mal gleich aussieht) ist eine gänzlich andere und viel viel schlechter.

Wenn es unbedingt eine 1060 sein soll:
                      1. Die KFA2 ist die günstigste und die Kühlerlösung ist vergleichsweise gut; Support von KFA ist aber eher nicht vorhanden: 6GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC Aktiv PCIe 3.0 x16
                      2. Die ASUS Dual OC und beim ASUS Cashback 20¤ zurückbekommen, was die Karte Preislich ziemlich gut stellt: 6GB Asus GeForce GTX 1060 Dual OC Aktiv PCIe 3.0
                      3. Die ZOTAC AMP! Edition und sich über ZOTAC's 5Jahre Herstellergarantie freuen (man muss sie registrieren): 6GB ZOTAC GeForce GTX 1060 AMP! Edition Aktiv

Kommentar

Lädt...
                      X