Noctua NH-U14S Tower Kühler - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noctua NH-U14S Tower Kühler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noctua NH-U14S Tower Kühler

Guten Nachmittag,

ich habe mir vor 2-3 Tagen einen Warenkorb mit Komponenten für einen Videoschnitt/Gaming-PC zusammengestellt. Heute wollte ich diese dann bestellen, bekam dann aber diese Meldung:

"Folgende(r) Artikel wurden während Ihres Bestellvorganges von anderen Kunden gekauft und sind damit nicht mehr verfügbar: •Noctua NH-U14S Tower Kühler (8475946)"

Heißt das dass dieser Artikel imo. ausverkauft ist und zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar ist, oder dass er endgültig aus dem Shop verschwunden ist? Letzteres fände ich sehr schade da ich ungern nur wegen des CPU-Kühlers zusätzlich einen anderen Online Händler beglücken würde...

Gruß

Polki

Der wird sicher schnellstmöglich nachgeordert.
    Wann das genau passiert, kann dir hier morgen ein Mitarbeiter sagen
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Hoffentlich dauert das nicht lange, wollte eigentlich schon bestellen...

Kommentar

Zitat von TehPolkiklop Beitrag anzeigen
        Hoffentlich dauert das nicht lange, wollte eigentlich schon bestellen...
        Wenn du dir den Artikel im Shop anschaust, da steht drunter: Bestellt | wird am 9.11.2016 erwartet
        Wenn der Distri also wie erwartet liefert, ist der Kühler am Mittwoch wieder da.
        Gruß Mav
        Spoiler

Kommentar

@Maverick64

Wo liest du das denn? Einen Shop Eintrag kann ich nicht mehr finden und auf der Artikelseite (Noctua NH-U14S Tower Kühler - Hardware, Notebooks) steht nur: "Nicht mehr lieferbar. - Alternativen anzeigen".

Kommentar

Also bei dem Eintrag "nicht mehr lieferbar", sind die Produkte EOL und du findest im Netz bei anderen Händlern evtl. noch Restbestände.
            Zitat von Bertrand Russel
            "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

sind die Produkte EOL
              Bei sowohl NH-U14S als auch NH-U12S sind sie das definitiv nicht. Ich habe im Augenblick auch das Problem, dass beide Kühler extrem schlecht und auch nur in winzigen Stückzahlen verfügbar sind. Allerdings soll sich das ab 12.11.16 ändern.

Kommentar

Zitat von Ralf1963 Beitrag anzeigen
                Bei sowohl NH-U14S als auch NH-U12S sind sie das definitiv nicht. Ich habe im Augenblick auch das Problem, dass beide Kühler extrem schlecht und auch nur in winzigen Stückzahlen verfügbar sind. Allerdings soll sich das ab 12.11.16 ändern.
                Darf ich fragen was am 12.11.16 ist?

Kommentar

Klar- das ist der Liefertermin für meine Firma für die U12 und U14S, auch für die NF-A PWM-Lüfter, die im Augenblick ebenfalls extrem schwer zu bekommen sind. Ich bin mehr als sicher, das MF den gewünschten Kühler ebenfalls um das Datum rum wieder liefern kann.

Kommentar

Zitat von TehPolkiklop Beitrag anzeigen
                    Wo liest du das denn? Einen Shop Eintrag kann ich nicht mehr finden und auf der Artikelseite... steht nur: "Nicht mehr lieferbar. - Alternativen anzeigen".
                    Das stand zum Zeitpunkt meines Posts bei diesem Artikel. Aktuell wird er nicht mal mehr im Shop geführt...
                    Gruß Mav
                    Spoiler

Kommentar

Über die Googel-Suche findet man den aber noch hier im Shop, allerdings steht dann da "Nicht mehr lieferbar" !

Ich finde auf Anhieb mindestens zwei Shops wo er angeblich lagernd ist und bei einem anderen nicht ganz unbekannten Mitbewerber

aus der Hauptstadt steht "ab 09.11." !
                      Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
                      "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
                      Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
                      Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
                      MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
                      Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
                      SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
                      Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

Kommen Ende der Woche/Anfang nächste Woche wieder rein
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Ihr Mindfactory Einkaufsteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Sehr gut, danke für die Info

Kommentar

Lädt...
                          X