Lieferzeit GTX 1070 GTX 1080 GameRock Premium Phoenix GLH - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeit GTX 1070 GTX 1080 GameRock Premium Phoenix GLH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieferzeit GTX 1070 GTX 1080 GameRock Premium Phoenix GLH

Hier eine aktuelle Hersteller-Info für alle Interessierten, die eine 1070 GameRock Premium oder Phoenix GLH (vermutlich trifft die unten stehende Aussage auch die entsprechenden 1080er zu) kaufen wollen:

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
    Betreff: AW: Anfrage: Lieferzeit Grafikkarte
    Datum: Mon, 8 Aug 2016 10:46:08 +0000
    Von: Sales <Sales@gainward.de>
    An: Gib Sorter <**@**.**>

Hallo Gib,

momentan ist die Lieferzeit der Gainward GTX 1070 Phoenix GLH tatsächlich so lang. Das liegt einerseits an der großen Nachfrage und andererseits an der Tatsache, dass die Chipsätze für diese Grafikkarte separat getestet werden. Somit verlängert sich die Herstellungszeit dieser Modelle.
    Die Verfügbarkeit wird sich vermutlich in einigen Wochen verbessern, denn wir arbeiten verstärkt daran.
    Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gainward Europe Sales Team

Von: Gib Sorter [mailto:**@**.**]
    Gesendet: Sunday, August 07, 2016 17:56 PM
    An: Sales
    Betreff: Anfrage: Lieferzeit Grafikkarte

Hallo Team Gainward,

könnt Ihr mir eine Auskunft zum ungefähren Liefertermin der Grafikkarte Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix GLH geben?
    Ich habe bereits bei vielen Händlern angefragt, erhalte jedoch immer die Antwort, dass es noch mehrere Wochen bzw. einige Monate dauern würde, bis die Grafikkarte verfügbar sei.

Vielen Dank für Eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
    Gib

Soooo ... Vier Monate später und sie ist noch immer (oder wiedermal?) nicht verfügbar. Ich gehe bald auf die Strix OC, wenn die nicht bald verfügbar ist.
    Weiß jemand mehr?

Kommentar

Lädt...
    X