Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BeQuiet Straight Power 11 850 Watt Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BeQuiet Straight Power 11 850 Watt Platinum

    Hallo zusammen,

    ich benötige für meine RTX 3080 eine neue PSU und habe mich für eines von BeQuiet entschieden....Allerdings sind diese NIRGENDWO zu bekommen. Kann jemand sagen woran das liegt und vor allem wann es wieder angeboten wird?
    (Bei SeaSonic ist die Situation ähnlich)

    Ich brauche unebdingt eines, sonst bringt mir meine RTX auch nichts.

    VG

  • #2
    Hallo,

    das liegt daran, dass fast alle, welche sich eine neue Grafikkarte der RTX 3xxx Generation gekauft haben, auch entsprechend ein neues Netzteil benötigen. Genau wie Du. Und wie die Grafikkartenhersteller wurden auch die Netzteil-Produzenten von dem Hype um und den Run auf die Karten überrascht.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort; überraschenderweise hatte MF heute welche im Zulauf. Direkt eines bestellt!

      Kommentar

      Lädt...
      X