Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ryzen 5 5600X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ryzen 5 5600X

Moin,

ist der Artikel schwer lieferbar? Es waren > 5 auf Lager und auf einmal habe ich die Meldung bekommen dass ein anderer Kunde sie gekauft hätte und jetzt ist sie nicht mehr im Shop zu finden. Gibt es da irgendwelche Infos?

Verfuegbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen - ComputerBase
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
    ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Oh.. die CPU war für mehrer Stunden auf der Website zu finden, deswegen habe ich nicht gedacht dass der so schnell weggeht. Hoffe nur nicht dass der Rest meines Wahrenkorbs auch ausverkauft wird, musste jetzt schon das mainboard neu auswählen während ich auf die CPU warte

Kommentar

Wie weiß ich denn wann der Artikel wieder verfügbar ist, sodass ich dann die Bestellung einleiten kann?

Kommentar

Immer mal wieder im Shop nachsehen..., so wie alle anderen auch. Da MF wahrscheinlich selbst nur weiß, was sie bestellt haben, jedoch wahrscheinlich auch nur "nicht bestätigte" bzw. "voraussichtliche" Liefertermine haben.
          So wie immer, wenn es neue und heiß begehrte CPU oder GPU gibt...
          Gruß Mav
          Spoiler

Kommentar

Lädt...
          X