Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMD 9 5900x Bestellen - Aussicht, Prognose, Möglichkeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AMD 9 5900x Bestellen - Aussicht, Prognose, Möglichkeiten

Wie sind die Aussichten, das der Prozessor in absehbarer Zeit wider im Shop verfügbar ist?

Stand jetzt? unbekannt :/

Kann sich aber täglich ändern
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Einkaufsteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Besteht die Möglichkeit informiert zu werden wenn die CPU wieder verfügbar ist?

Kommentar

Wie ist denn bei MF aktuell der Stand zum 5900x und X5950x.
        Einige Händler haben ja beide auf Lager.

Kommentar

Dann musst du wohl zu den einigen Händlern gehen, die gerade nen Preisaufschlag von fast 50% (3900x) bzw. 33% (5950x) für die Dinger wollen. Ist ja schon ein Indikator, dass die Prozzis nicht so wahnsinnig gut verfügbar sind, zumal in den Preisvergleichsseiten auch die anderen großen Hardwarehändler ehr spärlich vertreten sind.
          Ich denke mal, MF packt die sofort ins Schaufenster (AMD Ryzen™ 5000 - Der Schnellste im Game | Mindfactory.de), sobald die halt da sind.
          Merkmale des Ur-Faschismus:
          Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

Kommentar

Naja das war mir schon klar.
            Mich wundert eben nur das beide bei MF nicht verfügbar sind.
            Daher meine Nachfrage

Kommentar

Ich warte auch, am 28.12 knapp 30 Minuten lang vergeblich versucht zu bestellen (beim klick auf Zahlen kam ich immer wieder in den Warenkorb zurück). Dann war mein Gutschein den ich zu Weihnachten bekommen habe auf einmal gesperrt.
              Zumindest ist der Prozessor für ne Weile verfügbar wenn er dann mal da ist. Die Frage ist nur: wann? Wenn es noch für weitere zwei Wochen keine Ware geben sollte, überlege ich mir doch woanders zu bestellen. Daher wäre eine Info wie es mit Nachschub aussieht gut.
              Zuletzt geändert von timmeissner; 18.01.2021, 17:20.

Kommentar

Lädt...
              X