Lieferbarkeit von Ryzen 9 3900X - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferbarkeit von Ryzen 9 3900X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sovereign Beitrag anzeigen
    bei mir Konto stand Lagernd und Reserviert, nun wurde er versandt.
    Da bei mir der Status noch auf "bezahlt" steht: Wann hattest du bestellt? Meine Bestellung ist vom 23.7.

Kommentar

Zitat von Nachtvogel Beitrag anzeigen
      Ja, neue erhaltene Ware scheint ersteinmal aufgenommen und damit direkt angeboten zu werden bevor der Bestand Vorbestellern zugeordnet wird. Korrekt ist dergleichen sicher nicht.
      So ist es leider. Ich hatte auch vor 4 Wochen den Noctua NHD14 AM4 als er auf Lager war bestellt. 1 Woche später war er im Angebot und danach wieder zum Normalpreis lagernd verfügbar. Darauf wurde meine Bestellung storniert mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist...

Kommentar

Zitat von Pecos Beitrag anzeigen
        Da bei mir der Status noch auf "bezahlt" steht: Wann hattest du bestellt? Meine Bestellung ist vom 23.7.
        19.07. hatte ich bestellt

Kommentar

19.07. hatte ich bestellt
          Wie kann das denn sein, dass ich am 18.07 bestellt habe und du die CPU nun eher als ich bekommst?

Kommentar

Bestellt am 18.07 - Laut Kundenkonto "versandt"

Mal gespannt ob der wirklich so rausgeht.

Kommentar

Falls es jemanden hilft die Wartezeit einzuschätzen.

am 14.07 bestellt und vor ein paar Minuten als "versandt" gemeldet.

Kommentar

Ich habe am 17.07. bestellt und bekomme garnix

Kommentar

Zitat von HerrBreuler Beitrag anzeigen
                  Wie kann das denn sein, dass ich am 18.07 bestellt habe und du die CPU nun eher als ich bekommst?
                  Kann es sein das deine einfach noch nicht dem Versandt übergeben wurde?

Kommentar

Kann es sein das deine einfach noch nicht dem Versandt übergeben wurde?
                    Bei mir stand zuerst "voraussichtlich versandbereit am 23.08.2019". Nun wurde auch das entfernt.
                    Es würde zumindest etwas stehen wie "lagernd und für sie reserviert".

Kommentar

Bei mir stand zuerst "voraussichtlich versandbereit am 23.08.2019". Nun wurde auch das entfernt.
                      Es würde zumindest etwas stehen wie "lagernd und für sie reserviert".
                      Auch direkt gleichentags bezahlt nach der Bestellung? Ich kann mir vorstellen das man erst auf der Liste landet wenn die Zahlung gemacht wurde bei Vorauskasse.

Kommentar

Zitat von Kruppi Beitrag anzeigen
                        Ich habe am 17.07. bestellt und bekomme garnix
                        Die Frage ist vermutlich, wann hast Du bezahlt bzw. wann ist das Geld bei MF angekommen. Scheint mir zumindest danach zu gehen.

Kommentar

Auch direkt gleichentags bezahlt nach der Bestellung? Ich kann mir vorstellen das man erst auf der Liste landet wenn die Zahlung gemacht wurde bei Vorauskasse.
                          Ja, direkt per paypal bezahlt.

Kommentar

Ja, direkt per paypal bezahlt.
                            Dann verstehe ich es auch nicht. Das einzige was mir einfällt wäre ein Unterschied zwischen Sofortüberweisung und PayPal aber auch bei PayPal müsste das System sofort die Zahlung als erledigt ansehen. Es kann aber auch gut möglich sein das der Versand einfach noch nicht Fertig ist mit verpacken und Scannen. Das würde auch erklären wieso das "Reserviert" weg ist.

Kommentar

Hm ... ich könnte noch eine andere Theorie einwerfen: Es könnte auch daran liegen, dass ggf. andere Artikel aus der Bestellung ebenfalls noch nicht lieferbar sind. Wenn das der Fall ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass MF den - theoretisch - reservierten Artikel erst einmal jemand anderem vermacht, der sofort (oder zumindest eher) verschickt werden kann. Das wäre - aus ökonomischen Gründen - sicher nachvollziehbar. Das vermute ich nämlich für meine Bestellung schon. Habe u.a. eine MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio bestellt. Die war erst lieferbar, dann für den 16.08. lieferbar, jetzt - interessanterweise genau wie der 3900X - für den 23.08. avisiert. Mal sehen ...
                              Cheers
                              Tumbler

Kommentar

Zitat von Tumbler Beitrag anzeigen
                                Hm ... ich könnte noch eine andere Theorie einwerfen: Es könnte auch daran liegen, dass ggf. andere Artikel aus der Bestellung ebenfalls noch nicht lieferbar sind. Wenn das der Fall ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass MF den - theoretisch - reservierten Artikel erst einmal jemand anderem vermacht, der sofort (oder zumindest eher) verschickt werden kann. Das wäre - aus ökonomischen Gründen - sicher nachvollziehbar. Das vermute ich nämlich für meine Bestellung schon. Habe u.a. eine MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio bestellt. Die war erst lieferbar, dann für den 16.08. lieferbar, jetzt - interessanterweise genau wie der 3900X - für den 23.08. avisiert. Mal sehen ...
                                Stimmt, aber trifft bei mir nicht zu. Habe eine Teillieferung angefordert und warte somit nur noch auf die CPU. Alle anderen Teile sind schon da.

Dann verstehe ich es auch nicht. Das einzige was mir einfällt wäre ein Unterschied zwischen Sofortüberweisung und PayPal aber auch bei PayPal müsste das System sofort die Zahlung als erledigt ansehen. Es kann aber auch gut möglich sein das der Versand einfach noch nicht Fertig ist mit verpacken und Scannen. Das würde auch erklären wieso das "Reserviert" weg ist.
                                Ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben, schau mal bitte ob du sie erhalten hast (es kam deine Bestätigung, dass etwas versendet wurde).

Kommentar

Lädt...
                                X