Liefertermin i5 8400ß - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liefertermin i5 8400ß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liefertermin i5 8400ß

Hallo, wann ist denn der neue i5 8400 Coffee Lake wieder lieferbar?

Hallo Timo,

das weiß leider keiner momentan. Kann morgen, aber auch erst im Januar der Fall sein.

Kommentar

/moved
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
      ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Und weshalb ist der TRAY teurer als der Boxed? Ist das nicht normalerweise umgekehrt?

Kommentar

nicht generell. sowas nennt man angebot und nachfrage
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
          ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Zitat von Black & White Beitrag anzeigen
            nicht generell. sowas nennt man angebot und nachfrage
            Oder auch Marktwirtschaft

Kommentar

Ich hänge mich hier bei der Frage mal ran.

Habe vor 2 Tagen den i5 8400 Boxed bestellt. Ist schon eine grobe Schätzung möglich, wann er voraussichtlich wieder verfügbar ist?

Da er inzwischen bei einigen anderen Händlern direkt verfügbar ist (dafür aber 20-40 EUR Aufpreis), bin ich am überlegen, ob ich auf meine Bestellung hier warten oder lieber stornieren soll.

Kommentar

Ein Kollege hat Mitte Oktober den i5 8400 boxed bestellt und wartet immernoch. Echt ne Frechheit was Intel da abzieht.

Kommentar

Lädt...
                X