Intel i7 8700k - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intel i7 8700k

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intel i7 8700k

Hallo, wann ist mit dem i7 8700k zu rechnen?

Das weiß derzeit nur Intel, warum sie die so schnell "nicht-verfügbar" rausgehauen haben. Geplant waren sie ja zumindest erst später. Evtl. hast du ja Glück und bekommst eine von der Handvoll, die die Händler kleckerweise bekommen.

Kommentar

Meldung auf CB:
      "Mindfactory gibt an, vom Core i7-8700K am Donnerstag in Summe über Tray- und Boxed-Version über 240 Stück verkauft zu haben, zu den anderen Modellen liegen hingegen keine Informationen vor.
      Ein anderer Händler, der Absatzzahlen nicht öffentlich macht, spricht von einer „niedrigen dreistelligen Anzahl von Coffee Lake, ein Großteil davon i7“.

Wann es neue Ware gibt, darüber liegen dem Handel keine genauen Informationen vor. Entsprechend unterschiedlich fallen die Angaben in den Shop-Systemen aus.
      Mindfactory gibt „ohne Liefertermin“ an, Händler 2 spricht von „unbekannt“ oder „11. Oktober 2017“, garantiert werden kann dieser Termin aber nicht. Händler 3 gibt „Lieferung im Dezember“ an.

Also entspannt euch alle und freut euch auf Weihnachten..
      Gruß Mav
      Spoiler

Kommentar

Naja , wer den Prozzi jetzt unbedingt haben will kann auch sein Glück bei Händlern in den Nachbarländern versuchen und mit gewissen Aufschlägen muss man dann aber schon rechnen.
        Spoiler

PS: ich editiere viel, also kurz nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe sollte man nochmal aktualisieren.

Kommentar

Dann hoffe ich mal, dass ich schon bei der nächsten Lieferung einen Prozessor bekomme. Habe relativ früh, gestern um 15:30 bestellt.

Bei xxx finde ich keinen Shop, der den 8700k aktuell auf Lager hat.
          Zuletzt geändert von Black & White; 06.10.2017, 13:02. Grund: Fremdshop entfernt. Hausordnung beachten!

Kommentar

Wer gegen die Hausordnung im Forum verstösst kann hier die nächsten 6 Monate ohnehin nichts bestellen !
            Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
            "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
            Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
            Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
            MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
            Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
            SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
            Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

War von mir nicht gewollt, habe den Preisvergleich nicht als "Fremdshop" angesehen.

Aber schade, dass es um die Verfügbarkeit so schlecht gestellt ist.
              Zuletzt geändert von Black & White; 06.10.2017, 18:00. Grund: Fremdshop entfernt. Hausordnung beachten!

Kommentar

gibts schon Neuigkeiten was den 8700k betreffen?

Kommentar

Ich würde nicht davon ausgehen.
                  Es gibt keinen Shop mit einer treffenden Aussage.

Am Telefon wurde mir mal gesagt, dass es sein kann das hin und wieder ein paar "eintrudeln".
                  Die Zwischenlieferanten haben hier aber auch keine Termine.

Dazu kommt, dass wohl erst die offenen Bestellungen bedient werden, solltest du also noch nicht bestellt haben wird es noch mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Kommentar

Zitat von maexla Beitrag anzeigen
                    Ich würde nicht davon ausgehen.
                    Es gibt keinen Shop mit einer treffenden Aussage.

Am Telefon wurde mir mal gesagt, dass es sein kann das hin und wieder ein paar "eintrudeln".
                    Die Zwischenlieferanten haben hier aber auch keine Termine.

Dazu kommt, dass wohl erst die offenen Bestellungen bedient werden, solltest du also noch nicht bestellt haben wird es noch mehr Zeit in Anspruch nehmen.
                    Ich habe direkt am 5.10. gegen 16 Uhr meine Bestellung aufgegeben Das neue Gehäuse wurde sogar schon geliefert und wartet sehnsüchtig auf sein Innenleben

Kommentar

Ich habe auch am 5.10 um 14:50Uhr bestellst, dauert halt

Kommentar

Es geht mal wieder los
                        Mögen die Spiele beginnen...
                        Zitat von Bertrand Russel
                        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                        madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Ich habe am 5.10 um 15:20 bestellt. Wenn man den Bewertungen hier glauben kann, dann hat schon jemand eine CPU erhalten. Da würde mich interessieren, wann die Person bestellt hat. Dann könnte man ja grob abschätzen wie weit hinten man in der Warteschlange ist.

Wie aktuell ist die "Verkauft" Anzeige hier bei Mindfactory? Als ich bestellt habe stand dort "über 20 Verkauft", was heißen würde, dass ich relativ weit vorne in der Warteliste bin.

Kommentar

Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
                            Es geht mal wieder los
                            Mögen die Spiele beginnen...
                            Ich habe nur drauf gewartet !

Jedesmal der gleiche "Kindergarten" wenn ein Artikel bei Release nicht sofort verfügbar ist !
                            Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
                            "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
                            Danke für den Beweis !

Daddel-Kiste
                            Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
                            MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
                            Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
                            SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
                            Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

Kommentar

Die Hersteller sollten da mal reagieren.
                              Erst auf den Markt bringen, wenn genug produziert worden sind.
                              Vorstellen kann man ihn ja schon vorher.
                              Zitat von Bertrand Russel
                              "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                              madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Lädt...
                              X