AMD Ryzen 5900x - Hoffnung und wie sie stirbt - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMD Ryzen 5900x - Hoffnung und wie sie stirbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AMD Ryzen 5900x - Hoffnung und wie sie stirbt

Hi,

gestern Nacht konnte ich ganz unverhofft einen AMD Ryzen 5900x in eurem Shop erspähen und machte mich direkt daran um 01:00 noch meinen neuen Rechner zusammenzustellen. Es war alles fertig, ich war voller Euphorie um das festzustellen, das der Prozessor nicht meinem Warenkorb hinzugefügt wurde ( Bitter ).

Vorschlag: Baut eine Warteliste die es auch ermöglicht euren Zusammenbauservice mitzubestellen, dann kann man das neue System soweit fertig machen, bestellen, bezahlen und wartet dann und man weiß, man ist ab Position X der nächste, diese Botkäufe nerven und ermöglichen es einem normalen Kunden nicht das begehrte zu ergattern.

Warum ich nicht einfach zu ********* etc. gehe ?
    Ihr habt beim letzten mal saubere Arbeit geleistet und euer Zusammenbau ist absolut sauber, daher würde ich gerne euer Kunde bleiben und eure Dienste in Anspruch nehmen :-).

Zu welchem Preis hast Du ihn denn erspäht?

Kommentar

Zitat von WegaZW Beitrag anzeigen
      Zu welchem Preis hast Du ihn denn erspäht?
      es war unter 500, ohne Box meine ich aber Nagel mich nicht drauf fest, war spät

Kommentar

Oha…das wäre ja ein bomben Preis

Kommentar

Zitat von YMR Beitrag anzeigen
          es war unter 500, ohne Box meine ich aber Nagel mich nicht drauf fest, war spät
          Da hast du dich gaaanz bestimmt verguckt..., knapp unter 500¤ kriegst du derzeit einen 5800X. Der 5900X liegt derzeit überall knapp unter 800¤... und selbst die UVP seitens AMD liegt über 500¤.
          Gruß Mav
          Spoiler

Kommentar

Doch, das stimmt. Da war ein 5900x Tray für ca 493¤ im Shop.
            Ich war da aber auch zu langsam.

AMD Ryzen 9 5900X 12x 3.70GHz So.AM4 Tray - Sockel AM4 | Mindfactory.de
            Zuletzt geändert von Colossoss; 18.01.2021, 14:30.
            My sysProfile !

Kommentar

Zitat von Colossoss Beitrag anzeigen
              Doch, das stimmt. Da war ein 5900x Tray für ca 493¤ im Shop.
              Ich war da aber auch zu langsam.

AMD Ryzen 9 5900X 12x 3.70GHz So.AM4 Tray - Sockel AM4 | Mindfactory.de
              Also doch nicht verguckt !

Wie gesagt, so eine Warteliste oder so wäre schon geil, dann kann man zumindestens für sich selber als erledigt abhaken und man muss nicht immer zu unmöglichen Zeiten was zu erwischen :-)

Kommentar

Aber müssen wir dafür jetzt gleich zwei Threads parallel laufen lassen? So ganz doof gefragt?
                Merkmale des Ur-Faschismus:
                Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

Kommentar

Lädt...
                X