zu wenige Netzteile in der Kategorie 800+ - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu wenige Netzteile in der Kategorie 800+

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu wenige Netzteile in der Kategorie 800+

Hi,

ich habe mir grade meinen neuen Rechner zusammengestellt und musste feststellen das ihr leider in der Richtung/Kategorie 850 Watt nichts wirklich namenhaftes auflistet. Ich gucke Richtung Corsair,Be Quiet,Thermaltake etc. ( mit Gold oder Platin Zertifizierung ). Beim Netzteil sollte man nicht sparen, noch auf günstige Varianten setzen, da besonders bei stärkerer Belastung es mal schnell zu Problemen kommt ( ihr wisst das besser als ich ).Ich würde mich freuen wenn ihr das Sortiment etwas ergänzt.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag und hoffentlich eine stressfreie Woche.

Zitat von YMR Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe mir grade meinen neuen Rechner zusammengestellt und musste feststellen das ihr leider in der Richtung/Kategorie 850 Watt nichts wirklich namenhaftes auflistet. Ich gucke Richtung Corsair,Be Quiet,Thermaltake etc. ( mit Gold oder Platin Zertifizierung ). Beim Netzteil sollte man nicht sparen, noch auf günstige Varianten setzen, da besonders bei stärkerer Belastung es mal schnell zu Problemen kommt ( ihr wisst das besser als ich ).Ich würde mich freuen wenn ihr das Sortiment etwas ergänzt.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag und hoffentlich eine stressfreie Woche.
    Ich konnte heute meinem Warenkorb ein Be Quiet hinzufügen ( 850 W, GOld ) :-), daher passt das, wenn ihr mir jetzt noch den 5900x ermöglicht, ist Bestellung fertig und das Geld fließt

Kommentar

Hallo, dann pass aber auf, dass Dir niemand das be quiet wegschnappt, denn sonst verschwindet es wie von Geisterhand wieder aus Deinem Warenkorb

Reserviert werden die Artikel nämlich erst bei Zahlungseingang....

Kommentar

Lädt...
      X