MSI Monitor PS321QR - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSI Monitor PS321QR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSI Monitor PS321QR

    Guten Tag.

    Ich habe hier schon ein paar Monitore bestellt und war immer sehr zufrieden.
    Besonders die "Pixelfehlerprüfung" finde ich gut. Diesen Service habe ich immer mitbestellt.

    Jetzt würde ich mir gerne den MSI PS321QR bestellen und das am liebsten hier mit der Pixelfehlerprüfung.

    Leider wird dieser Monitor zur Zeit nicht hier angeboten.

    Wird man den PS321QR in der nächsten Zeit hier bestellen können?

    Gruß

  • #2
    Wie sieht's aus?

    Kommentar


    • #3
      Wenn ihr dazu nichts sagen könnt, dann schreibt doch wenigstens das.

      So gar keine Antwort ist irgendwie blöd.

      Kommentar


      • #4
        Aktuell leider kein Termin...
        Der Thread ist scheinbar bei uns durchgerutscht, sorry dafür.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Mindfactory Einkaufsteam


        Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag.

          Besteht mittlerweile die Möglichkeit, dass man den Monitor bei euch bestellen können wird?

          Ihr habt doch MSI Monitore und sogar den MSI Prestige PS341WU aus der Creation-Serie.

          Gruß & alles Gute
          Zuletzt geändert von Beaver Cheese; 14.02.2021, 13:21.

          Kommentar


          • #6
            Hi nochmal.
            Mittlerweile drängt sich mir der Verdacht auf, das dieser Monitor in Deutschland nicht vetrieben wird, denn viele Quellen sind von ausländischen Anbietern, aktuell haben wir leider keine Möglichkeit diesen zu beschaffen.
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Mindfactory Einkaufsteam


            Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

            Kommentar


            • #7
              Schade.

              Trotzdem danke für die Antwort.

              Kommentar

              Lädt...
              X