Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel Verfügbar oder nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Artikel Verfügbar oder nicht

Guten Tag Liebes Mindfactory-Team

Ich hab am Samstag bei euch zwei Sachen bestellt. Bei beiden Artikeln stand verfügbar da, was mit ein Grund war, warum ich mich für diese Produkte entschieden habe und euren Shop.
    Nun steht bei beiden Artikeln, dass sie bestellt sind und innerhalb der nächsten Tage eintreffen werden.

Wie unzuverlässig diese Lieferdaten bei euch sind, weiß ich leider aus früheren Bestellungen.

Könnte ich bitte erfahren an welchen der Produkte es derzeit hängt, das nicht verfügbar ist?

Meine Bestellnummer ist: 8066381

Gerne gebe ich Ihnen eine kurze Aufstellung ihrer vakanten Artikel mit dem voraussichtlichen Lieferterminen.
    Sie können in ihrer Bestellung vor dem Versand auch jederzeit einzelne Positionen ändern/tauschen oder die vakanten Positionen stornieren, um diese zu beschleunigen.
    Falls Sie dies wünschen erfassen wir jederzeit gerne eine Alternative für Sie
    Der Artikel
    - 1000GB SanDisk Portable SSD //14.06.2021
    - Logitech G Saitek X52 Flight USB schwarz/silber PC // 10.06.2021
    in ihrer Bestellung noch im Zulauf und wartet auf den Wareneingang.
    Die anderen Artikel werden für Sie reserviert und zurückgehalten.
    Sobald die Ware in unserem Lager eingeht, wird sie auf dem schnellsten Wege in den Versand gegeben.
    Natürlich erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Ich bin ein wenig frustriert. Diese Informationen finde ich auch im Shop.
      Ich frage mich trotzdem warum beide Artikel als verfügbar angezeigt wurden, als ich sie bestellt habe, aber jetzt auf einmal nicht mehr. Habt ihr kein Warensystem, das anzeigt, dass ein Artikel nicht verfügbar ist? Oder ist die Anzeige "verfügbar" nur ein Lockangebot?

Es tut mir leid, dass dieser Post etwas aggressiv formuliert ist, aber ich bin etwas frustriert. Ich bestelle bei euch, eben weil ein Artikel verfügbar ist, und nicht um dann erst mal zwei Wochen darauf zu warten, dass er erstmal bei euch eintrudelt.

Kommentar

Die Artikellieferzeiten sind am Produkt selbst zu finden.
        Die Artikel waren nicht vollständig lagernd, sondern verfügbar.
        Dies bedeutet, dass ein Artikel beschafft werden kann und nicht, dass dieser auf Lager liegt.
        Achten Sie nach Möglichkeit immer auf den Status lagernd.
        Lagernde Ware kann bei Zahlungseingang umgehend in den Versand gehen, verfügbare Ware muss zunächst beschafft werden.
        Alle Informationen zu unseren Lieferzeiten finden Sie im folgenden Link
        http://https://www.mindfactory.de/in...er.php/icID/12
        Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Aber genau das mein ich doch.

"Verfügbar

Der Artikel ist im Außenlager verfügbar. Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen."

Bei einem Artikel steht verfügbar, das heißt im Außenlager, Lieferzeit 3-5 Werktage. Noch 2-3 Tage mehr für Bearbeitung im Zweifel, also Lieferzeit ne Woche grob. Alles voll ok

Aber jetzt hier gebt ihr an, dass die Sachen bestellt werden und 14.06 eintreffen, dann nochmal 2 Tage bis es hier ist, macht beim bestellen am 5.06 dann halt 11 Tage und nicht 5

Euer Problem ist, dass anscheinend eure Definition von Verfügbar nicht einheitlich ist. Entweder heißt das im Außenlager oder es heißt ihr bestellt das, aber schreibt nicht, dass es im Außenlager verfügbar ist, und dann doch nicht

Kommentar

Die 1000GB SanDisk Portable SSD ist mit einer extra Lieferung heute eingetroffen und wird für Sie reserviert, es fehlt lediglich noch einmal das Logitech G Saitek X52 Flight.
            Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Das erklärt immer noch nicht, warum der Lieferstatus von Produkten nach der Bestellung von "Verfügbar" auf "Bestellt | wird am 10.6.2021 erwartet" wechselt

Kommentar

Der Artikel ist im Außenlager verfügbar. Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen.
                Sobald der Artikel bestellt ist wird dieser mit einem möglichen Liefertermin versehen.
                Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Ist euch bewusst, dass ihr hier Verbrauchertäuschung betreibt?

Ihr schreibt auf eurer Webseite, dass verfügbare Artikel im Außenlager vorrätig sind. Anscheinend bezeichnet ihr allerdings eure Zulieferer als Außenlager, anders macht ein "Bestellt, Lieferung in x Tagen" wobei das x sehr variiert keinen Sinn. Also entweder ist das Ding im Außenlager oder Bestellt aber nicht beides. Sowas nennt sich irreführende Geschäftspraxis und ist abmahnwürdig (nicht meine Worte, sondern die des OLG Hamm)

Kommentar

Gerne können Sie sich mit ihrem Anliegen/Einwende an den Support wenden unter info@mindfactory.de.
                    Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

So, jetzt beginnt wieder das schöne Spiele, dass jeden Tag das "erwartet"-Datum sich um einen Tag nach hinten verschiebt, anscheinend war der Artikel ja nicht "Verfügbar", sonst würde sich ja nicht verschieben. Wäre es im "Außenlager" dann wüsstest ihr ja wo die Produkte sind, und wann ihr sie versenden könntet

Kommentar

Ok ich korrigiere mich, es wurde tatsächlich heute verschickt. Vielen Dank.
                        Ich hoffe trotzdem, dass ihr mit dem Wort "Verfügbar" transparenter umgeht.

Kommentar

Lädt...
                        X