Service Level Gold ? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service Level Gold ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Service Level Gold ?

    Hallo,

    habe eine Frage zum Service Level Gold.

    Wenn ich bei ihnen eine Ware bestelle mit diesem Service - werde ich dann auch in der Warteliste, bei einer noch nicht verfügbaren Ware, bevorzugt behandelt bzw nach vorne gesetzt auch wenn jetzt z.B. 50 Leute eine Woche oder eher als ich bestellt haben(ohne Service Level Gold) oder wie soll ich das verstehen. Oder bezieht sich die Sache nur auf den schnelleren Versand, wenn auf Lager und die Reklamationsgeschichten.

    Also wenn bei diesem Scenario z.B. 51 Leute einen Artikel bestellt haben und bei der ersten Lieferung kommen nur 15 Stück des Artikels vom Lieferanten in ihrem Lager an ?

    Hatte auf ihrer Homepage und hier im Forum schon nach einer Antwort gesucht aber keine klaren Antworten gefunden.

    Vielen Dank
    MfG
    Rumdidumdum

  • #2
    nein das wäre ja noch schöner. Du bist höchstens bevorzugt was die bestellungen angeht die jetzt noch nicht bzw. gleichzeitig getätigt wurden.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      Vor geraumer Zeit wurde die Fragestellung im Bestellforum von einem MF Mitarbeiter etwas ausfühlicher erläutert. Ich verzichte aber auf eine aufwendige Suchaktion um diesen Thread zu finden.
      Sinngemäß (wenn ich mich richtig erinnere) gibt es keine Bevorzugung innerhalb einer bestehenden Warteliste. Bestellungen werden in ihrer Eingangsabfolge bedient, unabhängig dazugebuchter Goldorder.
      Die Aussage kann gerne korrigiert werden, falls es nicht so ist.
      --------------------------------------------
      Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
      Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

      Kommentar


      • #4
        So wie grigi es beschreibt, ist es korrekt.

        Das System nennt sich: First In First Out - Wer zuerst bestellt, kriegt auch zuerst die Ware zugewiesen.

        Kommentar


        • #5
          sry @BigWhoop... wollte hier keinen verärgern... habe nur nach einer klaren Antwort gesucht... nichts für ungut

          Hätte mir auch nicht denken können daß es so ist, aber es stand nirgends vernünftig beschrieben.

          Danke für eure Antworten

          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X