Bezahlmethoden - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezahlmethoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bezahlmethoden

So gerne ich ja bei mindfactory einkaufe, und bisher auch keinerlei grund zur beschwerde hatte, jetzt habe ich eine.
    Eure bezahlmethoden sind von anno dazumal !
    Warum kann ich hier, als langjährige kunde der immer wieder bestellt, bestimmte produkte ab einem bestimmten preis nicht per vorkasse bestellen, oder per kreditkarte ?
    Wollte mir gerade eine grafikkarte bestellen, 1000€, vorkasse geht nicht, kreditkarte habt ihr nicht.
    Einzige möglichkeit paypal oder per santanderbank, oder ich mache onlinebanking und melde mich dann bei paydirekt an um zu bezahlen.
    Paypal nutze ich nicht, ebenso kein onlinebanking, und sobald man santander seine adresse gibt wird man zugeschisssen mit kreditangeboten und werbung.
    Es wäre echt kundenfreundlich wenn ihr zumindest langjährigen kunden das bestellen per vorkasse ohne limit erlauben würdet, bei anderen shops [editiert] gehts ja auch, oder endlich mal kreditkarten akzeptieren würdet.
    Schade hätte gerne hier bestellt, aber nun muss ich zu einem anderen shop gehen.
    Zuletzt geändert von madwursd; 12.10.2021, 17:48. Grund: Fremdschop entfernt - Bitte die Hausordnung beachten

Gerne können Sie uns ihren Warenkorb per Mail an info@mindfactory.de senden und wir erfassen die Bestellung per Vorkasse für Sie manuell.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mindfactory Vertriebsteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

Lädt...
    X