Ist schick geworden, das neue Design - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist schick geworden, das neue Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DMsRising
    antwortet
    Zitat von Cr8 Beitrag anzeigen
    Habe die Signatur extra für das Forum hier erstellt.
    mehrfach haken rein/raus und speichern. Irgendwann kapiert die neue Forensoftware das und dann ist die -manchmal- aktiv

    Einen Kommentar schreiben:


  • spieluhr
    antwortet
    Erwarte lieber nicht, dass MF hier eine Reaktion auf den Crap gibt, den die selbst verbockt haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cr8
    antwortet
    Hallo zusammen!
    Irgendwie kann ich meine Signatur nicht aktivieren.
    In den Profileinstellungen habe ich den Haken gesetzt.
    Die Signatur habe ich hochgeladen und gespeichert.

    Muss ich noch zusätzlich etwas tun? Habe die Signatur extra für das Forum hier erstellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaito1515
    antwortet
    Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
    Versuch mal: "[IMG]..externer Bilderlink..[/IMG]"

    Beispiel:

    (Grafikadresse: https://cdn.macovi.de/templates/mind...mages/logo.png)


    Danke. Werde bei gelegenheit es so machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spieluhr
    antwortet
    Versuch mal: "[IMG]..externer Bilderlink..[/IMG]"

    Beispiel:

    (Grafikadresse: https://cdn.macovi.de/templates/mind...mages/logo.png)



    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaito1515
    antwortet
    könnt ihr es bitte so einstellen, dass man Bilder auch übern externen Link Einfügbar bzw dargestellt wird? Das ist ja gerade so wie es momentan ist, wirklich ein Krampf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spieluhr
    antwortet
    Das war nur ironisch gemeint, B&W. ..aber trotzdem danke!

    Ja und das ist genau der Anzeigebug den ich meine!

    Angemeldet ist es egal ob ich nun "Deutsch Du", "Deutsch Sie" oder dieses 2te "Deutsch Sie" nehme, wofür das auch immer steht. Siehe Spoiler:

    Spoiler


    Abgemeldet aber wird mir das Posting erst richtig angezeigt unter "Deutsch Sie" bzw. das 2te "Deutsch Sie".
    Unter "Deutsch Du" bekomme ich abgemeldet nur die Hälfte des Posts bis Edit des ursprünglichen Textes angezeigt den ich aber angemeldet komplett unter allen Spracheeinstellungen sehe. Siehe Spoiler:

    Spoiler


    Das ist meiner Meinung nach ein gravierender Anzeigefehler und betrifft wohl nur vereinzelte Postings, nicht alle. Also ein Bug der Software der wieder einmal irgendwie mit der eh schon total verbugten Editierfunktion zusammen hängen muss.
    Denn fast alle bisher von mir erfassten Bugs hängen ja ursächlich mit den Editor zusammen, der ja eigentlich die Hauptfunktion eines Forums sein sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black & White
    antwortet
    das mit der sprache scheint dann aber an dir slebst zu liegen

    in deinen benutzereinstellungen unter konto mal ganz unten schauen, was da ausgewählt wurde:
    Sprache der Benutzeroberfläche
    Auch wenn das Forum die einzelnen Beiträge nicht in eine andere Sprache übersetzen kann, kannst du auswählen, in welcher Sprache die Benutzeroberfläche dargestellt werden soll.
    und als dank für deine mühen des betatestens: dankeschön

    mehr kann ich dir leider nicht anbieten

    Einen Kommentar schreiben:


  • spieluhr
    antwortet
    Also so langsam spinnt diese Software nur noch:



    Schmeißt endlich diese Drecks Software vom Server!!!! Das wird langsam echt affig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grummthater
    antwortet
    Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen

    ps: einer fällt mir noch ein weil ich den erst vorhin wieder im OffTopic hatte. Wenn du einen geposteten Post editierst und hinter den letzten Satz einen Smiley stehen hast, ist der Curso dahinter ohne Funktion!
    Du kannst also nicht hinter den Smiley neue Text bzw. Textpassagen hinzufügen.
    Lösung: Du musst erst das Smiley löschen, dann bekommt der Cursor wieder Funktion und erst dann kannst das Smiley an alter Stelle wieder einfügen.
    Geht auch ohne Löschen, ist nur ein mieses Geklicke, um das hinzukriegen - aber ja, das ist definitiv suboptimal gelöst, da geb ich dir recht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spieluhr
    antwortet
    B&W, auch wenn du dafür gar nichts kannst und man es dir, in welcher Form auch immer, erst Recht nicht anlasten sollte: ABER HIER WURDE NOCH AN SO GUT WIE KEINEN BUG GEARBEITET!!

    ..ich bekomme die gleichen Errors wie eh und je. Ab und an sogar mal ganz neue, die ich leider vergessen habe zu screenen. Diese Forensoftware ist ein Wunder-Ei und absolut unausgereift.

    ps: einer fällt mir noch ein weil ich den erst vorhin wieder im OffTopic hatte. Wenn du einen geposteten Post editierst und hinter den letzten Satz einen Smiley stehen hast, ist der Curso dahinter ohne Funktion!
    Du kannst also nicht hinter den Smiley neue Text bzw. Textpassagen hinzufügen.
    Lösung: Du musst erst das Smiley löschen, dann bekommt der Cursor wieder Funktion und erst dann kannst das Smiley an alter Stelle wieder einfügen.

    ps: Sprech mal bitte mit MF, wann ich meinen Beta Tester Bonus bekomme. Bei ASRock und Noctua gabs wenigstens einen Sachwert, hier aber nur Ignoranz und noch mehr Bugs.
    Zuletzt geändert von spieluhr; 08.09.2021, 15:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black & White
    antwortet
    danke, aber ich glaube da wurde auch noch nie dran gearbeitet *sigh*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Grummthater
    antwortet
    das Verschieben von Threads scheint noch immer nicht richtig zu funktionieren. Der verschobene Thread ist in "Probleme mit dem Rechner", aber die Artefakte werden noch bei "PC-Konfigurationen" angezeigt (siehe Screenshot):
    verschieben.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • lucky1levin
    antwortet
    Die Forensoftware ist unübersichtig und sollte Schnellstens geändert werden.

    Oder braucht das Team keine Nutzer mehr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • spieluhr
    antwortet
    ..alles neu macht der August..

    Obwohl ich NICHT AUSGELOGGT war und den Post innerhalb 10min. geschrieben habe:




    Zumindest mal eine neue Error Meldung! Ist ja auch schon mal was.

    ..die restlichen Bugs wie gehabt, nix neues halt. Weder zum positiven noch negativen - man sitzt es weiterhin aus und schweigt dazu..

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X