Ist schick geworden, das neue Design - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist schick geworden, das neue Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen

    ps: einer fällt mir noch ein weil ich den erst vorhin wieder im OffTopic hatte. Wenn du einen geposteten Post editierst und hinter den letzten Satz einen Smiley stehen hast, ist der Curso dahinter ohne Funktion!
    Du kannst also nicht hinter den Smiley neue Text bzw. Textpassagen hinzufügen.
    Lösung: Du musst erst das Smiley löschen, dann bekommt der Cursor wieder Funktion und erst dann kannst das Smiley an alter Stelle wieder einfügen.
    Geht auch ohne Löschen, ist nur ein mieses Geklicke, um das hinzukriegen - aber ja, das ist definitiv suboptimal gelöst, da geb ich dir recht.
    Merkmale des Ur-Faschismus:
    Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

    Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

    Kommentar


    • #77
      Also so langsam spinnt diese Software nur noch:



      Schmeißt endlich diese Drecks Software vom Server!!!! Das wird langsam echt affig.

      Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

      Kommentar


      • #78
        das mit der sprache scheint dann aber an dir slebst zu liegen

        in deinen benutzereinstellungen unter konto mal ganz unten schauen, was da ausgewählt wurde:
        Sprache der Benutzeroberfläche
        Auch wenn das Forum die einzelnen Beiträge nicht in eine andere Sprache übersetzen kann, kannst du auswählen, in welcher Sprache die Benutzeroberfläche dargestellt werden soll.
        und als dank für deine mühen des betatestens: dankeschön

        mehr kann ich dir leider nicht anbieten
        Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard

        Kommentar


        • #79
          Das war nur ironisch gemeint, B&W. ..aber trotzdem danke!

          Ja und das ist genau der Anzeigebug den ich meine!

          Angemeldet ist es egal ob ich nun "Deutsch Du", "Deutsch Sie" oder dieses 2te "Deutsch Sie" nehme, wofür das auch immer steht. Siehe Spoiler:

          Spoiler


          Abgemeldet aber wird mir das Posting erst richtig angezeigt unter "Deutsch Sie" bzw. das 2te "Deutsch Sie".
          Unter "Deutsch Du" bekomme ich abgemeldet nur die Hälfte des Posts bis Edit des ursprünglichen Textes angezeigt den ich aber angemeldet komplett unter allen Spracheeinstellungen sehe. Siehe Spoiler:

          Spoiler


          Das ist meiner Meinung nach ein gravierender Anzeigefehler und betrifft wohl nur vereinzelte Postings, nicht alle. Also ein Bug der Software der wieder einmal irgendwie mit der eh schon total verbugten Editierfunktion zusammen hängen muss.
          Denn fast alle bisher von mir erfassten Bugs hängen ja ursächlich mit den Editor zusammen, der ja eigentlich die Hauptfunktion eines Forums sein sollte.

          Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

          Kommentar


          • #80
            könnt ihr es bitte so einstellen, dass man Bilder auch übern externen Link Einfügbar bzw dargestellt wird? Das ist ja gerade so wie es momentan ist, wirklich ein Krampf.

            Kommentar


            • #81
              Versuch mal: "[IMG]..externer Bilderlink..[/IMG]"

              Beispiel:

              (Grafikadresse: https://cdn.macovi.de/templates/mind...mages/logo.png)




              Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

              Kommentar


              • #82
                Zitat von spieluhr Beitrag anzeigen
                Versuch mal: "[IMG]..externer Bilderlink..[/IMG]"

                Beispiel:

                (Grafikadresse: https://cdn.macovi.de/templates/mind...mages/logo.png)


                Danke. Werde bei gelegenheit es so machen.

                Kommentar


                • #83
                  Hallo zusammen!
                  Irgendwie kann ich meine Signatur nicht aktivieren.
                  In den Profileinstellungen habe ich den Haken gesetzt.
                  Die Signatur habe ich hochgeladen und gespeichert.

                  Muss ich noch zusätzlich etwas tun? Habe die Signatur extra für das Forum hier erstellt.

                  Kommentar


                  • #84
                    Erwarte lieber nicht, dass MF hier eine Reaktion auf den Crap gibt, den die selbst verbockt haben.

                    Corsair 4000D white @ DeepCool Gammaxx L240 V2 (push/pull)

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Cr8 Beitrag anzeigen
                      Habe die Signatur extra für das Forum hier erstellt.
                      mehrfach haken rein/raus und speichern. Irgendwann kapiert die neue Forensoftware das und dann ist die -manchmal- aktiv
                      Mein Gaming Setup
                      GPU: 2x EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra
                      CPU: i7 8700k 6x 5,4 GHz @1,345V / CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Olymp
                      Speicher: 128GB ADATA M2 System-SSD, 500GB Samsung 960 Pro M2, 2x 500GB Samsung 860 Evo
                      Gehäuse: Thermaltake Core X9 | Extra Lüfter: 8x Noctua 200mm 800RMP PWM / 2x Noctua iPPC 140mm 3000RPM PWM
                      Netzteil: BeQuiet! Dark Power Pro 11 1000W
                      Mainboard: ASUS ROG STRIX Z370-H
                      RAM: 4x 16GB G.Skill Ripjaws DDR4 3200MHz
                      Monitor: Samsung C49RG94SSU 32:9 UWQHD
                      Headset: Beyerdynamic MMX 300 / Teufel Concept C (Boost)

                      Meine Workstation
                      GPU: 1x Nvidia Quadro GV100, 1x Nvidia A100 80GB PCIe
                      CPU: Intel Core i9-7980XE / CPU-Kühler: Corsair H150i
                      Speicher: 1TB Samsung 960 Pro, 2x 2TB Samsung 860 Pro, 2x 12TB Seagate Barracuda Pro RAID-1
                      Gehäuse: Lian Li PC -D600WB
                      Netzteil: Super Flower Leadex 2000W
                      Mainboard: ASUS X299 Rampage 6
                      RAM 4x 32GB Corsair Vengeance PRO 3000MHz CL14
                      Backup: Synology DiskStation DS918+ 48TB
                      Monitor: 2x C49RG94SSU 32:9 UWQHD
                      Headset: Beyerdynamic T1

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X