Vermissen Sie eine Email? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermissen Sie eine Email?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vermissen Sie eine Email?

Sehr geehrte Kunden,

wenn Sie eine Antwort auf Ihre Email vermissen, oder über einzelne Vorgänge (Zahlungseingang, Paketversand etc.) nicht per Email informiert werden, posten Sie hier bitte welche Mail Sie vermissen (Antwort auf eine Anfrage, Paketversandemail etc) und tragen Sie Ihre Login- oder Kundennummer in Ihren Forenprofil ein.

Wir werden versuchen, mit Ihnen gemeinsam den Ursprung des Problems zu finden und zu beheben (Spamfilter, Blacklisten, Probleme unseres Mailservers, etc).

Die Zahlungseingangsbenachrichtigungsemails funktionieren zur Zeit aufgrund einer Änderung seitens der Bank nur eingeschränkt; bitte posten Sie diese Fehler zur Zeit nicht.
    Zuletzt geändert von Administrator; 07.09.2006, 15:54.
    MfG

Mindfactory AG

Hi mir wurde telefonisch zwar mitgeteilt das meine Sendung weggeschickt wurde aber mir fehlt noch die Versandbestätigung. (Die Sendung war ein PC ohne die Grafikkarte).

Loginnummer:
    819242

im Bestellstatus ist die Sendung nicht mehr zu sehen.

edit: In Klärung
    Zuletzt geändert von Mirt; 05.10.2006, 09:30.

Kommentar

Die Mail kahm immernoch nicht an aber da der Pc bereits seit einigen Tagen da ist ist die Mail eigentlich nicht mehr nötig.

edit: Der Fall wird noch geklärt

Kommentar

hallo,

ich warte auch auf meine VErsandbestätigung .... nach Forum sollte mein fehlender Artikel heute gekommen sein und sollte in die " versandabteilung " gewandert sein.

ich bitte MF um Stellungnahme ob die post schon unterwegs ist .... kundennummer ist im profil

Kommentar

Hallo,

ich habe eine ähnliche Frage wie Daniel1988.
          Mein Rechner sollte heute auf die Reise gehen (er war zumindest vorhin, laut eines Kollegen von Euch, bei der Montage) , allerdings weiss ich nicht ob das Teil jetzt unterwegs ist oder nicht, da mein Email Programm im Moment ziemliche scheisse baut und ich es nicht gebacken kriege.

Würde mich über eine kurze Nachricht hier im Forum freuen.

Kommentar

Hallo,

ich habe zu meiner letzten Bestellung noch keine EMails erhalten (Bestelbestätigung...). Das Problem war ein technisches bei meinen EMails, da ich 07.12. und 08.12. keinerlei Mails erhalten habe. Der Empfang sollte nun aber tadellos funktionieren, deshalb möchte ich Sie bitten die Mail(s) einfach nochmals zu schicken.

Danke und mit freundlichen Grüßen
            Thos

Kommentar

Keine Bestellbestätigung

allo,

Habe noch keine E-mail bestätigung erhalten, dummerweise habe ich auch ein buchstabe in meiner adresse vergessen! Habe die adresse jetzt wieder geändert und mir die falsche adresse bei meinem Provider sicherheitshalber noch angelegt! HEHE!!

Mit freundlichem Gruß
              TheRealWiesel

Kommentar

Hallo,
                ich habe zur Bestellung (Belegnummer: 2187012) keine Versandbestätigung erhalten. Bestellbestätigung ist ganz normal eingegangen. Bei meiner ersten Bestellung funktionierte noch alles normal. Meine Email hat sich auch nicht verändert. (Geldeingang wurde auch nicht bestätigt, aber das scheint ja im Moment ganz normal zu sein)

Gruß Skyper

Gigabyte P35-DS3P (Asus P5B Deluxe zur Reparatur)
                Intel Core 2 Duo E6600
                Wasserkühlung
                4X1024MB G.Skill DDR800Mhz CL4 Dual Channel
                Palit Geforce 7900GS 256MB
                3X 320GB Samsung SATA 2 RAID0
                250GB Samsung IDE
                Creative X-FI Xtreme Music
                Pioneer DVD Brenner
                beQuiet! Straight Power 500W

Kommentar

Hallo, habe gestern Nacht (11.02.07) mehrere Artikel im MF-Onlineshop bestellt die sich unter "alte Bestellungen" einsehen lassen können, eine Bestellbestätigungsmail habe ich jedoch nicht erhalten. Habe nochmal nachgeschaut, Mail-Adresse stimmt und der Spam-Filter hat keine Mails rausgefiltert. Würd mich über eine Mail freuen
                  Der Bestellstatus ist übrigens auch nicht einsehbar.

mit freundlichen Grüßen,
                  Matheus (Loginnummer 871080)

Kommentar

x1950xt

HAllo ich bin es nochmal.

Mir wurde gestern gesagt das meine Grafikkarte mir wieder zu geschickt wird und ich heute eine Bestätigung per mail bekomme.

Die Mail habe ich nicht bekommen.... grrr

Ist die denn auf dem weg? wenn ja packetnummer?
                    blaumsass ist gerade online

Kommentar

Hallo!
                      Mir fehlt noch die Versandbestätigung.
                      Laut Bestellstatus ist die Ware heute nachmittag rausgegangen.
                      Spam-Filter oder sonstiges kann es eigentlich nicht sein, die Auftragsbestätigung hat mich ohne Probleme erreicht.
                      mfg
                      Blacksite

Kommentar

eMail

Hallo,

auch ich warte noch auf eine Versandbestätigung. Lt. Bestellstatus soll das Paket rausgegangen sein.

Außerdem hatte ich an Mindfactory (Bestellabteilung) eine eMail beschickt. Da ich eigentlich einen Artikel stornieren wollte.

Kundennummer: [Kundennummer niemals öffentlich eintragen! || SethOS]
                        Belegnummer: 3040387

Ihr könnt ja mal schauen, ob mit meiner eMail und der Versandmitteilung noch was zu finden ist.

Vielen Dank!
                        Zuletzt geändert von SethOS; 06.05.2007, 10:29. Grund: Kundennummer entfernt.
                        Intel Core i7 4770 4x 3.40GHz So.1150
                        ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150
                        3GB Sapphire Radeon R9 280X
                        Windows 10 Home Edition
                        24GB DDR3-1600 DIMM
                        530 Watt Thermaltake Hamburg
                        SanDisk SDSSDP-128G-G25 128GB
                        1000GB WD Green WD10EZRX
                        LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer

WD My Book externe Festplatte 3TB
                        500GB Western Digital WDG1SU5000E My Book Premium ES

Kommentar

Hallo,

habe gerade diesen Thread gefunden und muss sagen das ich bisher noch nie eine Versandbestätigung per Mail erhalten habe.

Mit freundlichen Grüßen
                          für bessere Problemlösung, meine Hardware:

HTPC-Hardware: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Phenom II X4 945 3 GHz, 2 x 2 GB RAM 1333 MHz, Samsung SpinPoint HD502HJ F3 500 GB, Blueray Laufwerk Lite iHos104. PowerColor HD5770, TechniSat SkyStar HD 2 PCI, D-Link DWL-G510 W-Lan, OS: Windows 7

Kommentar

Also bei mir war das bisher immer so....
                            Intel Core i7 4770 4x 3.40GHz So.1150
                            ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150
                            3GB Sapphire Radeon R9 280X
                            Windows 10 Home Edition
                            24GB DDR3-1600 DIMM
                            530 Watt Thermaltake Hamburg
                            SanDisk SDSSDP-128G-G25 128GB
                            1000GB WD Green WD10EZRX
                            LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer

WD My Book externe Festplatte 3TB
                            500GB Western Digital WDG1SU5000E My Book Premium ES

Kommentar

Hallo zusammen..

Habe für die letzte ausgelieferte Bestellung auch keine Versandbestätigung per Mail erhalten.

Bei 2 Mails an die Endkundenbetreuung sowie Bestelländerung warte ich noch auf eine Rückmeldung..
                              Beide Mails betreffen die Bestellung 070503-1694519..

Mir kommt es so vor das seit dieser Spam Geschichte MF keinerleier Mails mehr an mich verschickt sowie auch keine von mir empfängt...

Greets
                              Hubert

Kommentar

Lädt...
                              X