Vermissen Sie eine Email? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermissen Sie eine Email?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir steht auch im Shop das die Ware versendet worden ist! Leider bis jetzt keine E-Mail bekommen. Über eine PM würde ich mich freuen.


    Vorgangsnummer: 2102088 | Interne Bearbeitungsnummer: 2920700
    Versandart: DHL | Zahlungsweise: Vorkasse
    Summe: xxx €
    Bestellstatus: versandt
    Zuletzt geändert von Boardre; 27.10.2008, 13:47.

    Kommentar


    • Der Rechner ist unterwegs, übrigens inkl. der Maus
      Eine EMail wird im Laufe des Abends versandt, da uns die Daten von der DHL noch nicht zurückgesandt wurden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Mindfactory Einkaufsteam


      Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

      Kommentar


      • Zitat von SiXX Beitrag anzeigen
        Der Rechner ist unterwegs, übrigens inkl. der Maus
        Eine EMail wird im Laufe des Abends versandt, da uns die Daten von der DHL noch nicht zurückgesandt wurden.
        Bis jetzt ist leider noch keine E-Mail gekommen!

        Kommentar


        • Sorry kann meinen letzten Beitrag nicht mehr ändern!
          E-Mail sollte ja eigentlich gestern abend kommen. Bis jetzt ist leider nichts gekommen!

          Kommentar


          • nur mal so: bei meiner reklamationsabwicklung (die längst abgeschlossen ist) sollte ich auf eine email warten. diese ist bis heute nicht eingetroffen. das deutet auf eine manuelle abarbeitung hin.
            Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It's perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we've learned something from yesterday.

            Kommentar


            • @digidoctor??? am 27.10. ist Ihnen ein Austauschlaufwerk zugeschickt worden

              Bei Reklamationsabwicklungen werden KEINE Versandemails verschickt!

              MfG
              R. Bremen
              ------------------------------------------------
              der frühe Vogel fängt den Wurm; doch erst die zweite Maus bekommt den Käse
              ------------------------------------------------

              Kommentar


              • Zitat von Boardre Beitrag anzeigen
                Sorry kann meinen letzten Beitrag nicht mehr ändern!
                E-Mail sollte ja eigentlich gestern abend kommen. Bis jetzt ist leider nichts gekommen!
                Ich schick Sie Ihnen mal per PM
                Mit freundlichen Grüßen
                Ihr Mindfactory Einkaufsteam


                Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

                Kommentar


                • Zitat von DingDongSmörebröt Beitrag anzeigen
                  @digidoctor???

                  ...

                  Bei Reklamationsabwicklungen werden KEINE Versandemails verschickt!

                  MfG
                  R. Bremen
                  Nicht Versandemail. Eingangsemail für die Ware bei Ihnen war angekündigt. Halb so wild. Man bekommt ja genug Emails. Es wunderte mich nur...

                  Siehe http://www.mindfactory.de/forum/rekl...tml#post554083
                  Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It's perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we've learned something from yesterday.

                  Kommentar


                  • Heute morgen das erste Mal dass GMX die Bestätigungsmail vom MF gefilter hat. Folgende Headerdaten haben zum Ablegen im Spamverdachtsordner geführt.

                    Return-Path: <info@mindfactory.de>
                    X-Flags: 1100
                    Delivered-To: GMX delivery to XXXXXXXXXXXXXX@gmx.net
                    Received: (qmail invoked by alias); 28 Jan 2009 01:50:24 -0000
                    Received: from Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr! (HELO www11.mindfactory.de) [193.158.75.17]
                    by mx0.gmx.net (mx078) with SMTP; 28 Jan 2009 02:50:24 +0100
                    Received: by www11.mindfactory.de (Postfix, from userid 30)
                    id ABE4094CA43; Wed, 28 Jan 2009 02:50:24 +0100 (CET)
                    Date: Wed, 28 Jan 2009 02:50:24 +0100
                    To: XXXXXX XXXXX <XXXXXXXXXXXXXX@gmx.net>
                    From: Mindfactory AG <info@mindfactory.de>
                    Reply-to: Mindfactory AG <info@mindfactory.de>
                    Subject: =?iso-8859-15?Q?Eingangsbest=E4tigung_XXXXXXX_vom_Mittwoch,_2 8._Januar_20?=
                    =?iso-8859-15?Q?09?=
                    Message-ID: <965d733c67cbcfa33b64d79bd39acbc4@www.mindfactory. de>
                    X-Priority: 3
                    X-Mailer: PHPMailer [version 1.73]
                    MIME-Version: 1.0
                    Content-Type: multipart/alternative;
                    boundary="b1_965d733c67cbcfa33b64d79bd39acbc4"
                    X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
                    X-GMX-Antispam: 4 (From mass domain over foreign mail server)
                    X-GMX-UID: gNAKeuZ4ODBpsz2QRWRMH1A1Ji9SWtIM
                    Oldschool Intel Core2Duo 6300 | 4GB RAM | Windows XP Professional | Größe 44 | Lieblingsfarbe gelb

                    Kommentar


                    • hey
                      könnte ich nochmal eine auftragsbestätigung bekommen?

                      kundennr.: xxxxxxxx

                      hatte leider beim anmelden nen tipfehler in der email adresse. ist jetzt aber geändert.
                      danke

                      edit: kundennummer entfernt. bitte nicht öffentlich posten!
                      ue
                      Zuletzt geändert von Ue; 22.06.2009, 01:17. Grund: siehe post

                      Kommentar


                      • Kleiner Tipp: Kundennummer nicht öffentlich posten wegen Mißbrauchgefahr.

                        Einfach im Profil hinterlegen.

                        Kommentar


                        • Bitte einmal Kundennummer im Profil eintragen, dann kümmern wir uns darum.

                          Kommentar


                          • hab ich geändert.
                            danke für den hinweis!

                            Kommentar


                            • die Versandbestätigung mit Trackingnummer für Auftrag 2401228 fehlt mir noch, laut Statusübersicht ist die Sendung bereits versandt worden

                              Vielen Dank!

                              Kommentar


                              • die kommt zum Tagesabschluss gegen 18:00 Uhr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X