Vermissen Sie eine Email? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermissen Sie eine Email?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

guten tag,

ich hatte am 1. 11. eine Bestellung aufgegeben ( Best. Nr. 1820591 ), nun steht als Status Versandt, allerding bekam ich bisher null informationen per email.

Weder, dass das Geld da ist, noch das was geschicktwurde.. noch Tracking Nr. welche für mich recht wichtig ist, damit ich an jenem tag etwas früher nach hause kommen kann.

Die einzige mail die ich bekam war die Eingangsbestätigungen der Bestellung..

Ich bitte um Aufklärung der Sache, Spamfilter ist unmöglich ( keiner an.. )

Gruß

Kommentar

Vermisse "Antwort auf eine Anfrage" + "Paketversandemail"

Guten Morgen!

Ich vermisse folgende Emails:
      + Antwort auf eine Anfrage
      + Paketversandemail

Kundennummer: ********

Besten Dank!

Martin
      Zuletzt geändert von Pommbear; 09.11.2007, 10:09. Grund: Kundennummer nicht öffentlich zeigen! Benutzerprofil...

Kommentar

Hi!

Ich habe keine
        - Bestätigung des Zahlungseingangs
        - Versandbestätigung
        erhalten.

Bestellnummer 1826378

MfG

Kommentar

Hallo,

habe keine Versandbestätigung bekommen.

Bestell-Nr.: 1862714

Um 12.15 Uhr stand da noch

Status: Offen

dann um ca. 15.15 Uhr

Status: Versandt

doch leider ist keine E-Mail gekommen

MfG
          Nick

Kommentar

Bestellung: 1866864

Hallo,
            ich habe ebenfals keine Versandbestätigung erhalten, wobei unter "Meine Bestellungen" seit Samstag "versandt" steht. Eingangsbestätigung ist ganz normal gekommen..

Frohes neues Jahr, Nicholas. (Bestellnummer: 1866864)

Kommentar

Hallo,
              Ich habe auch keine Versandsbestätigung bekommen, hab aber per PN due Track and Trace Nr bekommen.
              Wäre schön wenn wir das Problem trotzdem lösen könnten.

Bestell Nr: 1868352
              Alle meine Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Urheberschutzgesetz!

Kommentar

mir fehlt ebenfalls die versandbestätigung/tracking nummer meiner bestellung, die gestern versandt wurde

Bestellnummer: 1866189
                Zuletzt geändert von Sumpfmolch; 09.01.2008, 12:48.

Kommentar

Status steht bei mir auf "versandt", habe aber leider keine Versandbestätigung erhalten.
                  Bräuchte unbedingt die Paketnummer wegen tracking, danke!

Kommentar

Per PM erledigt.

Zitat von mamba Beitrag anzeigen
                    Status steht bei mir auf "versandt", habe aber leider keine Versandbestätigung erhalten.
                    Bräuchte unbedingt die Paketnummer wegen tracking, danke!
                    Redalien
                    Mindfactory Team

Die Benutzung der "Suche" ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen

Kommentar

Hallo,

ich habe zwar eine Eingangsbestätigung für meinen Auftrag erhalten, aber noch keine weitere Mail. Geld ist schon überwiesen und es steht auch "bezahlt" in meinem Konto, aber per Mail kam nix und losgeschickt scheint auch noch nix zu sein. Die nächste Frage und vielleicht auch als Verbesserung zu sehen wäre, werden alle Artikel einzeln versendet, wenn sie nicht gleichzeitig lieferbar sind oder werden sie erst verschickt, wenn der letzte Artikel da ist? Meine Grafikkarte soll am 05.02. erscheinen und das Mainboard und die CPU 5 Tage früher.

Bestellnummer: 1888477

MfG

Kommentar

Hallo armstrong82,

am 31.1. um 8:36uhr haben wir ihnen die geforderte Versandnachicht versand.

Bitte überprüfen Sie ihren Spamordner.

mfg

Zitat von armstrong82 Beitrag anzeigen
                        Hallo,

ich habe zwar eine Eingangsbestätigung für meinen Auftrag erhalten, aber noch keine weitere Mail. Geld ist schon überwiesen und es steht auch "bezahlt" in meinem Konto, aber per Mail kam nix und losgeschickt scheint auch noch nix zu sein. Die nächste Frage und vielleicht auch als Verbesserung zu sehen wäre, werden alle Artikel einzeln versendet, wenn sie nicht gleichzeitig lieferbar sind oder werden sie erst verschickt, wenn der letzte Artikel da ist? Meine Grafikkarte soll am 05.02. erscheinen und das Mainboard und die CPU 5 Tage früher.

Bestellnummer: 1888477

MfG
                        Redalien
                        Mindfactory Team

Die Benutzung der "Suche" ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen

Kommentar

Vielen Dank,

hat sich aber schon alles geklärt. Es ging mir nicht primär um die Mail der Zustellung. Ich bekam lediglich keine Mail, ob die Ware schon bezahlt ist und ob, falls ein Artikel erst später verfügbar ist, ich so auf den Rest also auch länger warten muss. Die E-Mail über den Versandstatus hat mich natürlich gestern erreicht. Also nochmals vielen Dank, jetzt warte ich nur noch auf den Zusteller .

Schönes Wochenende und mit freundlichem Gruß

Kommentar

Guten Tag,
                            Ich habe keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten obwohl die Bestellung im Online-Shop auf "Versand" ist.
                            Vorgangsnummer: 1888261

Danke Schön

Kommentar

Hallo,
                              habe heute Morgen direkt über die Formulare der HP 2 Anfragen gestellt bisher leider keine AW bekommen--Emails verloren gegangen ? oder mal wieder jede Menge Frager ??---

Auch auf eine direkte Mail habe ich bisher leider noch keine AW bekommen.

mfg
                              Die Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der Leser

Kommentar

Heute um 13:02 ist eine Nachricht an Sie raus gegangen.
                                Der Ziehl Server hat die Nachricht auch empfangen gem. unseren Logfiles.
                                Bitte prüfen Sie ggf Ihren Spam ordner bei Ihrem Provider.
                                mfg
                                Redalien
                                Mindfactory Team

Kommentar

Lädt...
                                X