Vermissen Sie eine Email? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermissen Sie eine Email?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,

    Ich habe mir die Bestellung angeschaut. Es ist nur eine Bestellung an unserer System übergeben worden und es ist nur eine Email raus gegangen.
    Somit also Entwarnung.
    Redalien
    Mindfactory Team

    Die Benutzung der "Suche" ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen

    Kommentar


    • Hallo,

      Ich habe am Montag eine Bestellung für ein komplett System aufgegeben, und es am selben Tag per vorkasse bezahlt. Am Dienstag war das geld überwiesen doch ich habe keine Email bekommen das dass Geld überwiesen ist. Am Mittwoch wurde das Paket laut Bestellhistorie versand. Aber auch da habe ich keine Email bekommen, das dass Paket versendet wurde.

      Vorgangsnummer: 3523951

      Kommentar


      • Vorgangsnummer: 1074310
        Bestellstatus: versandt

        Hab aber leider keine Email mit der Tracking Nummer bekommen.

        Kommentar


        • Zitat von n3oth3on3 Beitrag anzeigen
          Vorgangsnummer: 1074310
          Bestellstatus: versandt

          Hab aber leider keine Email mit der Tracking Nummer bekommen.
          Sehe gerade bei der Post, das es nun unterwegs ist aus Bremen. Könnt also nur ihr sein

          Kommentar


          • Hallo erstmal, Wollte nur schnell nachfragen ob ich noch eine Versandbestätigung bekomme für das Komplettsystem das ich bestellt habe. Der Status ist schon seit gestern auf versandt. Meine Kundennummer lautet xxx und die Vorgangsnummer für die Bestellung ist 4182037. Danke im vorraus!
            Zuletzt geändert von Black & White; 18.04.2015, 17:36. Grund: Kundennummer entfernt. Bitte nicht öffentlich posten!

            Kommentar


            • Vorgangsnummer: 4604929
              Status: Versand (seit Freitag)

              Leider habe ich keine Versandbestätigung per Email erhalten

              Kommentar


              • Hallo,

                ich vermisse eine Versandbestätigung + Trackingnummer.
                Vorgangsnummer: 4616341
                Status der Bestellung ist schon seit Samstag "versandt".

                Edit:
                Inzwischen ist neben der Bestellung ein Link zur Paketverfolgung ^^. Vielleicht habe ich den vorher auch nur übersehen.
                Zuletzt geändert von SL88; 16.03.2016, 13:55.

                Kommentar


                • Hallo,

                  Ich habe nach einer Bestellung mit Vorkasse keine Email mit den Bankdaten und dem Verwendungszweck, für die Überweisung, erhalten.
                  Vorgangsnummer: 4687918
                  Status der Bestellung ist "offen"

                  Kommentar


                  • Hallo,

                    ich habe heute einen Laptop bei Mindfactory als Gast bestellt, das Geld wurde auch bereits abgebucht, allerdings wunder ich mich, dass noch keine Bestätigungsemail eingetroffen ist.
                    Laptop: Notebook 15.6" (39,62cm) Lenovo IdeaPad 100-15IBY 80MJ00P3GE


                    Ich habe per Giropay bezahlt und unter dem Namen Valentino Geuenich bestellt.
                    Ich kenne mich leider nicht so gut mit Mindfactory aus, deshalb weiß ich nicht ob das normal ist, oder ob ich mir Sorgen machen sollte.

                    MFG vglyen
                    Zuletzt geändert von vglyen; 25.07.2016, 17:51.

                    Kommentar


                    • Hallo,

                      da die letzten Posts hier ja schon etwas her sind, schätze ich, dass das Problem bzgl. Emails von Gutschriften aktuell sein könnte. Eine Mitarbeiterin erklärte mir telefonisch nach einer Retoure, dass bereits eine Gutschrift meinem "Kundenkonto" aka internes Kundenkonto hinzugefügt wurde. Hierzu bedarf es natürlich der Information des Kunden (da dies ja für den Kunden nicht sichtbar ist), jedoch ging bei mir keine Email ein. Auch als die Mitarbeiterin mir dann mitteilte, dass ich doch per Vorkasse bestellen möge um einen anderen Artikel zu kaufen und die Gutschrift somit anrechnen zu lassen, wurde keine automatisierte Email versandt. Die dann erhaltenen Emails bzgl. Teilzahlung (aufgrund der Gutschrift) waren in dem Falle manuell.

                      Kommentar


                      • Hallo,
                        Ich habe vor ca. 6 Std. als Gast einige Teile per giropay bestellt. Der Zahlvorgang verlief auch erfolgreich. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht.
                        Allerdings wurde ich nach dem Bezahlvorgang nicht mehr zum Shop weitergeleitet und habe auch keine Bestätigungsemail erhalten.
                        Da ich hier zum ersten mal bestelle, kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, ob die Bestellung nun erfolgreich war oder nicht.
                        Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

                        Kommentar


                        • Ich vermisse die Bestätigungsmail mit der Pakrtverfolgung

                          Die Vorgangsnummer: 6796771
                          Zuletzt geändert von Eleee; 21.12.2019, 13:37.

                          Kommentar


                          • Servus,
                            da dieser Beitrag schon knapp 15 Jahre zurückliegt, weiß ich nicht, ob meine Nachricht noch gelesen wird. Hoffe aber schon
                            Ich habe gestern, bzw. heute so um 01:40 in der Früh ein Netzteil bestellt (Kundenummer: 13067173) und keine Bestellbestätigung erhalten.
                            Das Geld wird aber am Montag vorraussichtlich vom Konto abgebucht und deshalb wollte ich fragen, ob das nur ein kleiner Systemfehler Ihrerseits ist und meine Bestellung ganz normal bearbeitet wird.

                            MfG
                            Marcel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X