Vermissen Sie eine Email? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermissen Sie eine Email?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles klar, danke für die Rückmeldung.
    Na dann hoffe ich einfach mal das Beste und werde in Zukunft wohl doch auf sofortüberweisung.de und Co. zurückgreifen, wenn es eilt

Kommentar

• Vorgangsnummer: 3037401

Steht im Shop unter Bestellungen als Versandt, ist aber noch keine Mail rausgegangen. DHL-Sendungsverfolgung funktioniert auch noch nicht. Wenn das heißt, dass die Ware schon fertig verpackt ist, aber erst heute abend verladen wird, ist das optimal. vorher wird ja in der regel keine mail geschickt. anderenfalls bitte korrigieren.

Vielen Dank!
      Das weiße Ross (Quader):
      Core i5-6600K @ 3.50 GHz | 8,00 GB Corsair Vengance LPX XMP 2.0 DDR-4 2666 MHz | MSI Z-170-I Gaming Pro AC | MSI GeForce GTX 970 | Corsair Hydro H75 |
      Corsair CX500-M | Samsung SSD 850 EVO 250 GB | Samsung HD103UJ 1000 GB | Samsung HD204UI 2000 GB | WD 4003FZEX 4000 GB | Corsair Carbide AIR 240

Kommentar

• Vorgangsnummer: 3040155 Interne Bearbeitungsnummer: 4073573 Interne Bearbeitungsnummer: 4074016

Steh auch bei mir als Versandt bedeutet es das es auf dem weg ist zu mir ??

Habe nähmlich keine Sendungsverfolgungs Nummer ??

Bitte um hilfe kann es nähmlich noch kaum erwarten das die sachen da sind!!

Mfg Sven

sorry leute habe gerade gesehen das in den details die sendungsverfolgung steht danke trotzdem!!

Kommentar

• Online-Bestellung vom 21.03.2012

Vorgangsnummer: 3075380

Interne Bearbeitungsnummer: 4119673

Bestellstatus: versandt

Habe aber leider noch keine Versandbestätigung und oder Paketverfolgungsnummer bekommen.

Gruß

Kommentar

• Hallo!

Durch die vielen positiven Rückmeldungen und Empfehlungen Ihres Versandes, nicht zuletzt auch wegen der günstigsten Preise, habe ich mich entschieden, bei Ihnen zu bestellen. Soweit lief schon mal alles prima.

Nach meiner Onlinebestellung am frühen Morgen des 20.04 war ich angenehm überrascht, dass der Status schon gestern als "versandt" angegeben war. Eine Versandbestätigung oder Sendungsverfolgungsnummer habe ich aber auch heute noch nicht erhalten. Wird die noch zugestellt?

Vorgangsnummer: 3096942

Vielen Dank!
            Aetius

Kommentar

• Sie haben eine PN mit Ihren Versanddaten erhalten.
              Rücksendungen über Mindfactory.de/RMA bewerkstelligen

Mit freundlichen Grüßen
              Ihr Mindfactory Reklamationsteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

• Also ich vermisse keine :P

Kommentar

• Zitat von MF_Reklamation 4 Beitrag anzeigen
                  Sie haben eine PN mit Ihren Versanddaten erhalten.
                  Dankeschön, PN und kurze Zeit später die Pakete erhalten.

In Betrieb genommen und alles funktioniert bestens. Wird bestimmt nicht mein letzter Einkauf bei MF gewesen sein

Kommentar

• Ich vermisse eine Versandbestätigung inklusive Trackingnummer
                    Vorgangsnummer: 3105754

Interne Bearbeitungsnummer: 4155788

Wäre es eigentlich möglich diese Informationen einfach im Kundenkonto zu hinterlegen wie es bei vielen Shops schon der Fall ist?

Gruss DaYsa
                    ASRock Z77 Extreme4 - Intel Core i7 3770K - 1536MB Gainward GeForce GTX 580 Phantom - 16GB Corsair Vengeance LP - 128GB Crucial m4 SSD - Fractal define XL Titan - Thermalright Silver Arrow - 600W be quiet! Straight Power

Kommentar

• Ich habe peer Sofortüberweisung gezahlt und habe keine Bestätigingsmail oder/und Zahlungseingangsmail bekommen Vorgangsnummer: 3109576

Kommentar

• Interne Bearbeitungsnummer: 5713976
                        Guten Tag!
                        Seit dem gestrigen Vormittag ist meine Bestellung (Komplett-PC) mit dem Vermerk "versandt" versehen. Eine Versandbestätigung oder Sendungsnachverfolgungsnummer habe ich bislang nicht erhalten. Da dies natürlich Auswirkungen auf meine Zeitplanung (Paketannahme) hat, würde ich gern wissen, ob der Statusvermerk stimmt und mir noch rechtzeitig mitgeteilt wird, wann ich mit dem Eingang der Ware rechnen kann.
                        MfG

Edit:
                        Soeben stellte ich fest, dass mir entgegen meines ursprünglichen Bestellungsausdrucks eine andere interne Bearbeitungsnummer zugeteilt wurde, sie lautet nun: 4221060
                        Zuletzt geändert von husemr; 11.07.2012, 11:15.
                        Erst lesen, dann denken, dann schreiben/reden!

Kommentar

• Hm....ich gehe mittlerweile davon aus, dass dieses Unterforum nicht mehr so wirklich betreut wird, zumal vor meinem Eintrag letztmalig vor 2 Monaten eine Nachfrage erfolgte und offensichtlich andere Kunden mehrheitlich dazu übergegangen sind, entsprechende Anfragen im Forum "Bestellungen" zu machen.

Daher werde ich dort ebenfalls mein Anliegen vortragen.
                          Erst lesen, dann denken, dann schreiben/reden!

Kommentar

• Hallo,

Ich vermisse die Versandbestätigung zum PC der gestern losgeschickt wurde.
                            GPU: Gainward GTX 1080 Ti 11GB OC // CPU: Intel Xeon E3-1240 v5@8x3.9GHz // CPU-KÜHLER: Be Quiet! Pure Rock // Mainboard: ASRock E3V5 WS //
                            SSD: SAMSUNG 830 Series 128 GB // Crucial M500 240 GB // RAM: 2x HyperX FURY DDR4-2133 8GB (16GB) // NT: THERMALTAKE HAMBURG-530W 80PLUS // GEHÄUSE: ZALMAN Z11 PLUS // VR: Oculus Rift + Touch Controller //

MAUS: Saitek Cyborg R.A.T. 7 // TASTATUR: Saitek Cyborg Keyboard V.7 // WHEEL: THRUSTMASTER T500RS // Headset: Wireless Corsair VOID 7.1 // Network: 400 MBit //
                            SOUND: Yamaha RX-V675 7.2 // JBL ES 250PW (400W RMS) // Magnat Monitor Supreme 1000 // Magnat Monitor Supreme Center 250 //

Kommentar

• Hallo Reddgar,

Bitte kontrollieren Sei Ihren Spamordner. Das Paket ist wie ich sehe bereits heute zugestellt worden bei Ihnen.

Kommentar

• Habe soeben einen Kauf getätigt, wobei keine Bestätigung per Email ankam.
                                Habe den Kauf dann erneut getätigt, dachte der Fehler beim ersten mal lag bei meiner Seite. Doch so ist es wohl nicht.
                                Mache mir jetzt sorgen, dass ich den Kauf doppelt erhalte und doppelt zahlen muss !!!!

Kommentar

Lädt...
                                X