Vermissen Sie eine Email? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermissen Sie eine Email?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vermisse eine E-Mail über den Paketversand.

Unter meinen Bestellungen steht aber schon versandt

Kommentar

• Vermisse ebenfalls eine E-Mail über den Paketversandt, und zwar habe ich meinen Monitor bei euch austauschen lassen.
      Der Status lautet seit heute (paar Stündchen her) versandt, jedoch habe ich keine E-Mail erhalten.

Interne Bearbeitungsnummer: 5480209

Kommentar

• Mir geht es auch eher weniger um die fehlende E-Mail an sich, sondern mehr um die DHL Tracking-Number :P

Kommentar

• Ich gebe es weiter. Ein Mitarbeiter lässt Dir die Tracking-Nummer per PN dann zukommen.
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Alles klar, danke

Kommentar

• hallo ,
              habe heute früh einige sachen für einen neuen rechner bestellt bis jetzt habe ich aber keine email bekommen mit kontodaten geschweige eine bestätigung des kaufs.... !

Kommentar

• Hallo Yuhkia,

willkommen im Forum.

War das eine Erstbestellung? Haben Sie eine Kundennummer? Sind Sie im Shop mit der gleichen E-Mail- Adresse angemeldet wie im Forum?

Diese Infos benötigen wir, um da einmal nach dem Rechten zu schauen.

Mit freundlichen grüßen

A. Wollnik

Kommentar

• ja bin mit der gleichen email angemeldet habe heute früh extra bestellt damit ich keine versandkosten habe und nun sowas... kundennummer : Missbrauchsgefahr, daher entfernt!
                  liefer adresse usw wurde alles ausgefüllt sollte alles per überweisung bezahlt werden !
                  Zuletzt geändert von Witala; 13.10.2011, 21:13.

Kommentar

• Ich lasse dies gerade durch unsere Programmierer und Administratoren prüfen - bisher haben wir noch alles nachvollziehen können

Wir konnten nachvollziehen, dass es über Ihr Kundenkonto heute keinen Zugriff gab. Somit haben Sie auch keine Bestellung bei uns abgeschickt.

Kommentar

• Hallo,

mein Status hat sich heute umgeändert in "versandt". Nur leider funktioniert der aufgeführte DHL Link nicht und eine Versandbestätigung per E-Mail habe ich auch nicht erhalten...

Könnt ihr das mal bitte prüfen?

Vorgangsnummer: 2953485
                      Interne Bearbeitungsnummer: 3969747

Kommentar

• Hi, probier es bitte in ein paar Stunden nochmal, dann dürfte sich was tun.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

• Hallo ich warte auch schon längere Zeit auf eine Mail bzgl. eines stornierten Artikels aus der Bestellung 2930873, da ich den bereits bezahlten Betrag auf die Bestellung 2959420 anrechnen lassen wollte. Ein Mitarbeiter hat mir versichert das dies möglich ist und wollte dies an die Rechnungsabteilung weiterleiten jedoch habe ich noch keine Bestätigung bzw. neue Rechnungssumme erhalten.

Mfg Börgi

Kommentar

• Edit: Hat sich erledigt heute kam die Zahlungserinnerung

Mfg Börgi

Kommentar

• Guten Tag,

Die Zahlungseingangsbenachrichtigungsemails funktionieren zur Zeit aufgrund einer Änderung seitens der Bank nur eingeschränkt; bitte posten Sie diese Fehler zur Zeit nicht.
                              Da mein privater Computer den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern bei euch die Komponenten für einen neuen bestellt. Da ich diesen möglichst zeitnah wieder benötige, habe ich an den Vertrieb (die Mailadresse war da irgendwo angegeben) eine Mail geschrieben, ob die Artikel denn nun wirklich auf Lager sind (habe diesbezüglich schon ein paar Forumsbeiträge gelesen), da ich die Bestellung um 18:30 abgeschickt habe und ihr ja nur bis 18 Uhr euer Lager aktualisiert.
                              Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Mindfactory gesammelt, deswegen möchte ich mich auf diesen Weg erkundigen, wie lange ich auf eine Antwort warten darf.
                              Zumal Onlineüberweisungen bisher immer nahezu unverzüglich geschehen sind, ich Service Level Gold mitbestellt habe (24h Service ist bei Vorkasse ja nicht möglich) und eigentlich damit rechnete, dass die Bestellung heute (spätestens morgen, falls es mit dem Geld doch etwas länger dauern sollte) das Haus verlässt.
                              Würde mich zumindest über eine Bestätigung der Verfügbarkeit der Komponenten freuen.

MfG
                              Daniel

Daten zur Bestellung:
                              Online-Bestellung vom 16.11.2011
                              Vorgangsnummer: 2963839
                              Interne Bearbeitungsnummer: 5459616

PS: Der Beitrag ist keineswegs offensiv gedacht, aber ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen, wie es ist, wenn das benötigte Arbeitsgerät ausfällt und man gezwungenermaßen auf veraltete Technik zurückgreifen muss ^_^

Kommentar

• Hi Daniel,

willkommen im Forum.
                                Mit einem heutigen Versand warst Du aber sehr optimistisch, denn um die Uhrzeit bucht gar keine Bank.Wenn es sehr schnell läuft, dann ist das Geld morgen da.
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Ihr Moderatorenteam

Kommentar

Lädt...
                                X